checkAd

    DGAP-News  382  1 Kommentar ATMOFIZER Technologies Inc.: Atmofizer Technologies Inc. unterzeichnet Vertriebspartnerschaft mit USA Rapid Test - Seite 2

    "Wir sind proaktiv an Atmofizer herangetreten, um deren Vertriebspartner zu werden, und das nur aus einem Grund, es funktioniert! Ich habe einen Atmofizer A500 in mein Schlafzimmer gestellt und war nicht mehr länger ein chronischer 'Wach-verstopfter Nase-Alltag'-Typ", sagte USA Rapid Test CEO, David Lee Jensen. "Das Bestreben, Amerika wieder zu einem sicheren Arbeitsplatz zu verhelfen, ist unsere geschäftliche Grundlage."

    Anfragen und Investor Relations, bitte kontaktieren Sie:

    E-Mail: info@atmofizer.com. Für weitere Informationen über das Unternehmen wenden Sie sich bitte an:

    Olivier Centner
    Chief Executive Officer
    E-Mail: info@atmofizer.com

    Über Atmofizer Technologies Inc.

    Atmofizers Verbraucher- und Industrielösungen basieren auf seiner patentierten Technologie zur Agglomeration und Neutralisierung ultrafeiner Partikel. Diese Fähigkeit schafft eine revolutionäre und effizientere Methode zur Bekämpfung einer Vielzahl von gefährlichen Partikeln, Viren und Bakterien im Nanobereich, die zu klein sind, um von herkömmlichen HEPA-Filtern und ultraviolettem Licht wirksam neutralisiert zu werden. Atmofizer plant, die Luftbehandlungsbranche zu verändern, indem es die Sicherheit und die Effizienz der Luftreinigung verbessert und gleichzeitig die Betriebskosten der Kunden senkt.

    Bei der Atmofizierung von Luft werden kleine Partikel mithilfe von Ultraschallwellen zu einem größeren Ziel zusammengeballt, das dann mit ultraviolettem Licht bestrahlt wird, um ihre schädlichen Eigenschaften zu neutralisieren und die Atemluft weniger gesundheitsschädlich zu machen. Die Verwendung von Geräten zur Atmofizierung der Luft in Verbindung mit HEPA-Filtern kann dazu führen, dass die HEPA-Filter effizienter arbeiten, ein weniger leistungsfähiger Filter verwendet werden kann. Dies führt dazu, dass der Filter sauberer bleibt und langlebiger ist, was die Betriebskosten senkt und weniger gesundheitsgefährdend ist, wenn er gereinigt oder ersetzt werden muss.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News ATMOFIZER Technologies Inc.: Atmofizer Technologies Inc. unterzeichnet Vertriebspartnerschaft mit USA Rapid Test - Seite 2 DGAP-News: ATMOFIZER Technologies Inc. / Schlagwort(e): Umsatzentwicklung ATMOFIZER Technologies Inc.: Atmofizer Technologies Inc. unterzeichnet Vertriebspartnerschaft mit USA Rapid Test 02.12.2021 / 07:39 Für den Inhalt der Mitteilung ist der …