checkAd

Frische Aktien fürs Depot Mit diesen ETFs direkt beim Börsenstart dabei sein

Zwischen Juli und September 2021 wagten global 547 Unternehmen den Sprung aufs Börsenparkett. Mit 4 ETFs können Anleger an den interessantesten IPOs teilhaben.

In diesem Jahr hat es viele Unternehmen an die Börse gezogen. In Deutschland war das Emissionsvolumen sogar so hoch wie seit 20 Jahren nicht mehr. Wir stellen euch die bisher größten Börsengänge 2021 vor – und zeigen ETFs, mit denen Anleger:innen speziell auf Parkett-Neulinge setzen können.

Empfiehlt es sich für Anleger:innen, sich Aktien eines Unternehmens direkt nach Börsengang ins Depot zu holen? Mehr dazu erfahren Sie auf derfonds.


0 Kommentare
Gastautor: Helge Rehbein
05.12.2021, 08:14  |  262   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Frische Aktien fürs Depot Mit diesen ETFs direkt beim Börsenstart dabei sein In diesem Jahr hat es viele Unternehmen an die Börse gezogen. In Deutschland war das Emissionsvolumen sogar so hoch wie seit 20 Jahren nicht mehr. Wir stellen euch die bisher größten Börsengänge 2021 vor – und zeigen ETFs, mit denen Anleger:innen speziell auf Parkett-Neulinge setzen können.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel