checkAd

Nordex Aktie trotz Großauftrag schwächer - kommt der Turnaround beim Aktienkurs?

Der Windenergie-Anlagenbauer Nordex hat einen weiteren Großauftrag an Land gezogen: Das Unternehmen aus Hamburg wurde mit der Lieferung von zwölf Turbinen des Typs N133 für den Windpark „Cumberhead” in Schottland beauftragt. Die Windenergie-Anlagen kommen auf insgesamt 50 Megawatt Leistung. Angaben zum Auftragswert macht Nordex wie üblich nicht.

Mit dem Bau des Windparks wurde bereits begonnen. Nordex geht davon aus, dass ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nachrichtenquelle: 4investors
02.12.2021, 09:02  |  129   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nordex Aktie trotz Großauftrag schwächer - kommt der Turnaround beim Aktienkurs? Der Windenergie-Anlagenbauer Nordex hat einen weiteren Großauftrag an Land gezogen: Das Unternehmen aus Hamburg wurde mit der Lieferung von zwölf Turbinen des Typs N133 für den Windpark „Cumberhead” in Schottland beauftragt. Die Windenergie-Anlagen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel