checkAd

    TeamViewer  417  0 Kommentare Das Unheil nimmt seinen Lauf

    Aktionäre von TeamViewer (WKN: A2YN90) müssen Nerven wie Drahtseile beweisen, denn das Papier befindet sich weiter im freien Fall. Heute geht's um -4,3% runter auf 11,34 €. Auslöser dürfte eine weitere schlechte Nachricht sein, von denen es in jüngster Zeit eigentlich schon mehr als genug gab.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    TeamViewer Das Unheil nimmt seinen Lauf Aktionäre von TeamViewer (WKN: A2YN90) müssen Nerven wie Drahtseile beweisen, denn das Papier befindet sich weiter im freien Fall. Heute geht's um -4,3% runter auf 11,34 €. Auslöser dürfte eine weitere schlechte Nachricht sein, von denen es in jüngster Zeit eigentlich schon mehr als genug gab. TeamViewer betreibt eine Software für die Fernsteuerung und die […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer