checkAd

Sernova gibt Ernennung von Executive Chair zur Unterstützung des Management-Teams bekannt

 

London (Ontario), den 2. Dezember 2021 - Sernova Corp. (TSX-V: SVA, FWB/XETRA: PSH, OTCQB: SEOVF), ein führendes Unternehmen in der klinischen Phase, dessen Hauptaugenmerk auf Therapeutika der regenerativen Medizin gerichtet ist, freut sich bekannt zu geben, dass Frank Holler, Mitglied und Chairman des Board of Directors von Sernova, die Funktion des Executive Chair übernehmen wird, um das aktuelle Führungsteam zu verstärken und die sich weiterentwickelnden Unternehmens- und Forschungs&Entwicklungsaktivitäten und -Ziele des Unternehmens voranzutreiben.

 

„Frank Holler ist ein erfahrener Veteran der Biotechbranche und ich freue mich darauf, sein Fachwissen und seine Erfahrung noch stärker zu nutzen, um unsere Dynamik an der Spitze der regenerativen Therapeutika weiter zu forcieren“, sagte Dr. Philip Toleikis, President und CEO von Sernova.

 

Frank Holler fügte hinzu: „Angesichts unseres bisherigen Erfolges ist das Board of Directors von Sernova davon überzeugt, dass wir uns an einem entscheidenden Punkt des Reifungsprozesses des Unternehmens befinden, während wir unsere klinischen und vorklinischen Programme sowie unsere zahlreichen Partnerschaften vorantreiben und die Möglichkeiten auf den Kapitalmärkten nutzen. Ich freue mich, mit diesen zusätzlichen Aufgaben unser aktuelles Management mit meiner Expertise zu unterstützen und noch enger mit Dr. Philip Toleikis und dessen Führungsteam zusammenzuarbeiten, um wichtige Unternehmensziele zu erreichen, deren Schwerpunkt auf der Schaffung und Realisierung eines zusätzlichen Aktionärswertes (Shareholder Value) liegt.“

 

Frank Holler fungiert zurzeit als President und CEO von Ponderosa Capital und war zuvor als Chair oder CEO von Lions Capital, Xenon Pharmaceuticals (Nasdaq:XENE) und ID Biomedical tätig. Außerdem war er Gründungsdirektor von Angiotech Pharmaceuticals. Vor seinen Erfahrungen in den Bereichen Biotechnologie und Gesundheitswesen war Frank Holler als Investmentbanker bei Merrill Lynch Canada und Wood Gundy Inc. (nunmehr CIBC World Markets) tätig.

 

Über Sernova

 

Sernova entwickelt therapeutische Technologien für die regenerative Medizin unter Verwendung eines implantierbaren Medizinprodukts und immungeschützter therapeutischer Zellen (d.h. menschliche Spenderzellen, korrigierte menschliche Zellen und aus Stammzellen gewonnene Zellen), um die Behandlung und die Lebensqualität von Menschen mit chronischen Stoffwechselkrankheiten wie insulinabhängiger Diabetes, Blutkrankheiten einschließlich Hämophilie und anderen Krankheiten zu verbessern. Die Behandlung erfolgt durch die Ersetzung von Proteinen oder Hormonen, die im Körper fehlen oder nicht ausreichend vorhanden sind. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.sernova.com.

Seite 1 von 3


Nachrichtenquelle: IRW Press
02.12.2021, 13:00  |  129   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Sernova gibt Ernennung von Executive Chair zur Unterstützung des Management-Teams bekannt  London (Ontario), den 2. Dezember 2021 - Sernova Corp. (TSX-V: SVA, FWB/XETRA: PSH, OTCQB: SEOVF), ein führendes Unternehmen in der klinischen Phase, dessen Hauptaugenmerk auf Therapeutika der regenerativen Medizin gerichtet ist, freut sich bekannt …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel