checkAd
Emiliano Costanzo wird Geschäftsführer von Finleap connect in Italien
Foto: finanzbusiness

Emiliano Costanzo wird Geschäftsführer von Finleap connect in Italien

Zuvor war er bereits für das Unternehmen als Leiter für den Bereich Corporate Solutions & White Label Products tätig. Finleap connect stellt konkrete Erwartungen an ihn in seiner neuen Rolle.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
02.12.2021, 12:57  |  62   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Emiliano Costanzo wird Geschäftsführer von Finleap connect in Italien Zuvor war er bereits für das Unternehmen als Leiter für den Bereich Corporate Solutions & White Label Products tätig. Finleap connect stellt konkrete Erwartungen an ihn in seiner neuen Rolle.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel