checkAd

Valneva Gute Nachrichten beflügeln die Aktie!

Sehr gute Nachrichten für die Aktionäre von Valneva (WKN: A0MVJZ): Die Europäische Arzneimittel-Agentur hat angekündigt, die Überprüfung des Impfstoffs VLA2001 von Valneva zu beschleunigen. Des Weiteren wurde bestätigt, dass die Prüfung bereits begonnen hat. Wann genau mit einer Entscheidung zu rechnen ist, bleibt derweil noch offen.


Weiterlesen auf sharedeals.de


Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Sharedeals
02.12.2021, 14:00  |  889   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Valneva Gute Nachrichten beflügeln die Aktie! Sehr gute Nachrichten für die Aktionäre von Valneva (WKN: A0MVJZ): Die Europäische Arzneimittel-Agentur hat angekündigt, die Überprüfung des Impfstoffs VLA2001 von Valneva zu beschleunigen. Des Weiteren wurde bestätigt, dass die Prüfung bereits begonnen hat. Wann genau mit einer Entscheidung zu rechnen ist, bleibt derweil noch offen. Valneva ist ein französisches Biotechunternehmen mit Hauptsitz in Saint-Herbain. […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel