checkAd

Corona-Ausbruch unter vollständig geimpften Passagieren eines Schiffes

Dass eine allgemeine Impfpflicht, also eine in der Folge sehr hohe Impfquote, beziehungsweise im Idealfall eine restlose Durchimpfung der Bevölkerung zu einem endgültigen Ende der Corona-Pandemie führen würde, erscheint immer unrealistischer. Auf einem Kreuzfahrtschiff, dessen Besatzung und Passagiere vollständig geimpft sind, wurden laut Presseberichten zwölf Passagiere positiv auf das Virus getestet. Das Kreuzfahrtschiff Artania hat

Der Beitrag Corona-Ausbruch unter vollständig geimpften Passagieren eines Schiffes erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
02.12.2021, 15:54  |  157   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Corona-Ausbruch unter vollständig geimpften Passagieren eines Schiffes Dass eine allgemeine Impfpflicht, also eine in der Folge sehr hohe Impfquote, beziehungsweise im Idealfall eine restlose Durchimpfung der Bevölkerung zu einem endgültigen Ende der Corona-Pandemie führen würde, erscheint immer unrealistischer. Auf …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel