checkAd

     101  0 Kommentare Ehre dem Ritter! DRAG S/X PnP-X Kit kommt auf den Markt - Seite 2

    Die Aufgabe des Ritters ist es, das Land und das Territorium, den Ruhm und den Glauben sowie die geliebte Prinzessin in ihrem Herzen zu beschützen. Das DRAG S/X PnP-X KIT ist mit einem eingebauten 2500-mAh-Akku bzw. einem externen 18650-Akku ausgestattet. Die Typ-C 5V/2A-Schnellladeschnittstelle versorgt jeden Ritter mit vollem Blut, damit er im Handumdrehen wieder auferstehen kann. Das DRAG S/X PnP-X KIT zu bewahren bedeutet, den Geist des Ritters zu bewahren, dessen kulturelle Bedeutung seit Tausenden von Jahren geerbt und erneuert wurde.

    Das DRAG S/X PnP-X KIT wurde auf Basis des DARG S&DARG X weiterentwickelt. Das größte Highlight ist das umfassende Upgrade des Verdampfers. Zum einen hat der PnP X Pod den Metall-Zierring mit Ritter-Stil-Textur aufgewertet. Zum anderen ist das Knob-Filling auf der Oberseite, was mehr Komfort bietet. Das Anti-Leakage-Design ist kompakter, und das 510 Drip Tip kann jederzeit ersetzt werden. Kurz gesagt, das Upgrade von DRAG S/X PnP-X KIT ist voll umfassend, und die Anschaffung lohnt sich. Darüber hinaus kann ein Dampfer, der das Erscheinungsbild von Rittern mag, dieses Vorzeigeprodukt, das „den Geist der Ritterlichkeit“ aufblitzen lässt, nicht verpassen. Lasst uns gemeinsam der Ehre der Ritter Tribut zollen!

    Die Positionierung des DRAG S/X PnP-X KIT und des DARG S/X PRO ist unterschiedlich. DARG S/X PRO ist ein Top-Produkt für professionelle Dampfer, die eine höhere Leistung und größere Wolke erleben wollen.

    VOOPOO wurde 2017 gegründet und ist innerhalb kurzer Zeit rasch gewachsen und verkauft nun weltweit. VOOPOO ist ein Hightech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Markenbetrieb integriert. Es hat vier Flaggschiff-Produktserien: DRAG, VINCI, ARGUS und V-Series. VOOPOO beschäftigt weltweit mehr als 3000 Mitarbeiter und ist in mehr als 70 Ländern und Regionen in Nordamerika, Europa und Asien vertreten.

    WARNUNG: Dieses Produkt kann mit nikotinhaltigen E-Liquid-Produkten verwendet werden. Nikotin ist eine süchtig machende Chemikalie.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.voopoo.com/, und folgen Sie uns auf IG, Facebook und TikTok.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Ehre dem Ritter! DRAG S/X PnP-X Kit kommt auf den Markt - Seite 2 Im November kündigte VOOPOO die internationale Markteinführung des DRAG S/X PnP-X KIT an. Das Produkt wurde auf der Grundlage von DRAG S/X umfassend technisch aufgerüstet, verleiht dem Kernkonzept der "Ritterlichkeit" im Produktdesign Ausdruck und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer