checkAd

Schon mal überlegt, wie das gehen soll mit der Impfpflicht?

Es blieb dem früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck vorbehalten, die Zuspitzung auf die Spitze zu treiben: Ungeimpfte sind einfach nur „Bekloppte“. Auch als Geimpfter schluckt man: So schmal ist also die Grenze zwischen Klugheit und Dummheit. Und wenn mein Impfpass verfällt und der Booster nicht kommt, weil Jens Spahn mal wieder gemurkst und zu wenig bestellt hat:

Der Beitrag Schon mal überlegt, wie das gehen soll mit der Impfpflicht? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Roland Tichy.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
02.12.2021, 16:38  |  97   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Schon mal überlegt, wie das gehen soll mit der Impfpflicht? Es blieb dem früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck vorbehalten, die Zuspitzung auf die Spitze zu treiben: Ungeimpfte sind einfach nur „Bekloppte“. Auch als Geimpfter schluckt man: So schmal ist also die Grenze zwischen Klugheit und Dummheit. Und …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel