checkAd

Videoprotest gegen Corona-Maßnahmen: LMU will Mitarbeiterin fristlos kündigen

„Ich kapier die Welt nicht mehr“, sagt Samii in ihre Kamera. Die junge Frau ist Mitarbeiterin am Uniklinikum der LMU München, arbeitet dort in der Pathologie. In einem Video redet sie sich in Rage – und teilt es im Internet, wo es viral geht. „Ich bin gerade heftig angepisst!“, erklärt Samii – der Freistaat Bayern

Der Beitrag Videoprotest gegen Corona-Maßnahmen: LMU will Mitarbeiterin fristlos kündigen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
02.12.2021, 17:24  |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Videoprotest gegen Corona-Maßnahmen: LMU will Mitarbeiterin fristlos kündigen „Ich kapier die Welt nicht mehr“, sagt Samii in ihre Kamera. Die junge Frau ist Mitarbeiterin am Uniklinikum der LMU München, arbeitet dort in der Pathologie. In einem Video redet sie sich in Rage – und teilt es im Internet, wo es viral geht. „Ich …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel