Wella Company feiert sein erstes Jahr als unabhängiges Unternehmen mit übererfüllten Wachstumszielen, der Einführung wegweisender Innovationen und der Erweiterung von Führungskompetenzen - Seite 2
OPI, die führende Nagelpflegemarke mit Sitz in Los Angeles, die für ihre einprägsamen Farbnamen bekannt ist, hat diesen Sommer ihren ersten veganen Nagellack natürlichen Ursprungs, Nature Strong, in über 20 Märkten eingeführt. Nature Strong hat sich noch besser als erwartet entwickelt und dem Portfolio zu einem zweistelligen Wachstum verholfen.
Im Jahr 2021 konnte Nioxin seinen Nettoumsatz im Vergleich zu 2020 zweistellig steigern, da mehr Verbraucher sich während der Pandemie auf die Selbstpflege und Behandlungen zu Hause konzentrierten, unter anderem zur Pflege der Kopfhaut und bei Haarausfall.
Das in London ansässige Unternehmen ghd (good hair day) definiert Beauty-Tech neu. ghd nutzte seine proprietäre Haar-Technologie, um Unplugged auf den Markt zu bringen, einen kabellosen Haarstyler, der weltweit sehr gefragt ist. Das beständige zweistellige Wachstum des Unternehmens verstärkte sich mit der Markteinführung in China, wo innerhalb von fünf Minuten 2.500 Haarstyler verkauft wurden.
Branchenspezifisches Engagement
Es gehört zur DNA der Wella Company, die Künstler in der Friseurbranche dabei zu unterstützen, den neuesten Trends immer einen Schritt voraus zu sein und ihr Handwerk und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Im Laufe des letzten Jahres hat Wella Company Hunderte von Online-Schulungen angeboten, um Stylisten zu inspirieren und zu schulen. Im April, als sich der Großteil der Welt noch immer im Lockdown befand, veranstaltete das Unternehmen sein erstes globales virtuelles „WeCreate“-Event, bei dem branchenführende Stylisten und Dozenten zusammenkamen, um neue Fähigkeiten zu erwerben und ihre Leidenschaft für das Handwerk wiederzuentdecken, damit sie ihre Salons nach dem Lockdown erfolgreich wiedereröffnen können. WeCreate erreichte mehr als 100 Tausend Beauty-Experten in 100 Ländern, und das Unternehmen spendete die Kursgebühren, um der Branche etwas zurückzugeben – eine Investition im Wert von rund 30 Millionen US-Dollar.
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„Wir sind stolz darauf, die Friseurbranche zu unterstützen und sind überzeugt davon, dass es wichtig ist, die Stylisten und Techniker zu fördern, die diese Branche so einzigartig machen“, sagte Young-Scrivner. „Diese Kleinunternehmer sind das Rückgrat ihrer Gesellschaft. Wir sind davon überzeugt, dass, wenn die Branche erfolgreich ist, wir es auch sind. Unsere Unterstützung für Inhaber von Friseursalons auf der ganzen Welt ist nur eine der Möglichkeiten zum Aufbau eines zielgerichteten Unternehmens.“