checkAd

Die ersten Kurse aus den USA sind da: BioNTech schießt nach oben!

Anzeige

Was für ein Paukenschlag heute an der Wall Street. Zu Handelsbeginn ging die Aktie des Impfstoffhersteller BioNTech massiv in die Knie und verlor zwischenzeitlich mehr als fünf Prozent. Im Tief notierte der Kurs bei nur noch 315 US-Dollar. Doch dann startete ein massive Intraday-Reversal. Denn die Aktie explodierte in den folgenden Minuten förmlich. Zur Stunde notiert der Kurs schon wieder bei rund 330 US-Dollar. 

Ist das nun der Beginn des nächsten Rallye-Schubs? Nach dem sehenswerten Anstieg von mehr als 60 Prozent in rund drei Wochen hatten die Kurse zuletzt eine Verschnaufpause eingelegt. Gewinnmitnahmen ließen die Aktie spürbar in die Knie gehen. Doch es scheint, dass jetzt die Käufer wieder in der Überzahl sind. Sollten es die Aktionäre jetzt schaffen, BioNTech auch noch über das jüngste Hoch im Bereich von 360 US-Dollar zu hieven, könnte der Kurs sogar vollends explodieren. 

Sollten Anleger also die heute noch etwas günstigeren Kurse zum Einstieg nutzen? Oder geht es noch weiter runter? Wo liegen die nächsten Kursziele? Um Antworten auf all diese Fragen geht es in unserer brandneuen BioNTech-Sonderanalyse, die Sie aus aktuellem Anlass heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von BioNTech der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche BioNTech-Analyse einfach hier klicken.


Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
02.12.2021, 17:44  |  82   |   

Disclaimer

Die ersten Kurse aus den USA sind da: BioNTech schießt nach oben! Was für ein Paukenschlag heute an der Wall Street. Zu Handelsbeginn ging die Aktie des Impfstoffhersteller BioNTech massiv in die Knie und verlor zwischenzeitlich mehr als fünf Prozent. Im Tief notierte der Kurs bei nur noch 315 US-Dollar. Doch dann startete ein massive Intraday-Reversal. Denn die Aktie explodierte in den folgenden Minuten förmlich. Zur Stunde […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel