checkAd

Valneva: Was für ein Mega-Comeback!

Anzeige

Der Kursverlauf des französischen Impfstoffentwicklers Valneva von heute könnte den Weg ins Lehrbuch für spektakuläre Intraday Reversals (Tagesumkehr) finden. Denn heute Morgen ging die Aktie zunächst massiv in die Knie. Gegen 11:00 Uhr notierte Valneva nur noch knapp oberhalb der 25-Euro-Marke. Im Vergleich zum gestrigen Schlusskurs von 27,26 Euro bedeutete das ein Minus von knapp acht Prozent. Aber dann…

Dann setzte Valneva zu einer Mega-Rallye an. Bis zum Abend eroberte die Aktie zunächst die Marken von 26 und 27 Euro zurück, ehe es dann sogar kurzzeitig wieder über 28 Euro ging. Ausgehend von dem Tief am Morgen bedeutete das in der Spitze ein Plus von rund 13 Prozent! Grund dafür ist die Bestätigung der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA, dass die Experten mit dem Zulassungsverfahren des Valneva-Impfstoffs begonnen haben. 

Sollten Anleger jetzt also noch schnell auf den bereits anfahrenden Zug aufspringen? Oder kommen die Kurse vielleicht noch einmal zurück? Wo liegen die nächsten Kursziele? Und wie hoch sind die Risiken bei Valneva? Um Antworten auf all diese Fragen geht es in unserer brandneuen Valneva-Sonderanalyse, die Sie aus aktuellem Anlass heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Valneva der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Valneva-Analyse einfach hier klicken.


Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
02.12.2021, 17:56  |  74   |   

Disclaimer

Valneva: Was für ein Mega-Comeback! Der Kursverlauf des französischen Impfstoffentwicklers Valneva von heute könnte den Weg ins Lehrbuch für spektakuläre Intraday Reversals (Tagesumkehr) finden. Denn heute Morgen ging die Aktie zunächst massiv in die Knie. Gegen 11:00 Uhr notierte Valneva nur noch knapp oberhalb der 25-Euro-Marke. Im Vergleich zum gestrigen Schlusskurs von 27,26 Euro bedeutete das ein Minus von knapp […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel