checkAd

Valneva meldet sich zurück. DAS steckt hinter der Kursexplosion!

Anzeige

Heute Morgen sah die Welt für Valneva-Aktionäre noch alles andere als rosig aus. Doch inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Und wie! Kurz nach der Eröffnung setzten bei Valneva angesichts der massiven Rallye der Vorwoche erneut Gewinnmitnahmen ein und ließen den Kurs im Tief auf nur noch 25,20 Euro rutschen. Doch dort startete der Impfstoffentwickler ein fulminantes Comeback. 

In der Spitze konnte die Aktie in den folgenden Stunden mehr als 13 Prozent zulegen. Der Höhenflug stoppte erst kurz vor der 29-Euro-Marke. Grund für diesen Höhenflug war die Meldung, dass die Europäische Arzneimittelbehörde mit dem Zulassungsverfahren des Valneva-Impfstoffs VLA2001 begonnen hat. Der Impfstoff wird im sogenannten Rollierenden Verfahren geprüft, um möglichst schnell zählbare Ergebnisse vorzuweisen und die Zulassung zu erteilen. 

Sollten Anleger jetzt also noch schnell auf den bereits anfahrenden Zug aufspringen? Oder kommen die Kurse vielleicht noch einmal zurück? Wo liegen die nächsten Kursziele? Und wie hoch sind die Risiken bei Valneva? Um Antworten auf all diese Fragen geht es in unserer brandneuen Valneva-Sonderanalyse, die Sie aus aktuellem Anlass heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Valneva der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Valneva-Analyse einfach hier klicken.


Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
02.12.2021, 18:03  |  87   |   

Disclaimer

Valneva meldet sich zurück. DAS steckt hinter der Kursexplosion! Heute Morgen sah die Welt für Valneva-Aktionäre noch alles andere als rosig aus. Doch inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Und wie! Kurz nach der Eröffnung setzten bei Valneva angesichts der massiven Rallye der Vorwoche erneut Gewinnmitnahmen ein und ließen den Kurs im Tief auf nur noch 25,20 Euro rutschen. Doch dort startete der Impfstoffentwickler […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel