checkAd

     110  0 Kommentare UNTERNEHMEN UND MEDIENORGANISATIONEN STEIGERN LAUT UNABHÄNGIGER STUDIE IHRE UMSÄTZE, KUNDENBINDUNG UND NACHFRAGE MIT LÖSUNGEN VON BRIGHTCOVE

    Brightcove Inc. (Nasdaq: BCOV), der weltweit führende Anbieter im Videogeschäft, veröffentlichte Ergebnisse, laut denen Unternehmen und Medienorganisationen mit Brightcove eine Kapitalrendite (ROI für Return on Investoment) von 225% und 226% generieren und in weniger als sechs Monaten ihr volles Potential entfalten können. In den in Auftrag gegebenen Total Economic Impact (TEI)-Studien, die von Forrester Consulting durchgeführt wurden, wurden die mit Lösungen von Brightcove für Unternehmen und Medienorganisationen erzielten Kosteneinsparungen und Geschäftsvorteile beleuchtet.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20211202005866/de/

    Forrester Consulting hat mit Entscheidungsträgern mehrerer Unternehmen und Medienorganisationen gesprochen, die Erfahrungen mit Brightcove haben. Die Befragten waren Beschäftigte bei Unternehmen mit Sitz in den USA oder der EMEA-Region, die allesamt Jahresumsätze mehrerer Milliarden Dollar erwirtschaften. Bei den befragten Personen aus Unternehmen handelte es sich um Vertreter aus Branchen, wie unter anderem der Fahrzeugherstellung, Technologieherstellung und Mediendienste, die in erster Linie Videos einsetzen, um Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen und ihre Angestellten zu schulen. Die Befragten von Medienorganisationen waren Entscheidungsträger bei Medienorganisationen, die bereits Brightcove einsetzen, um ihren Content zu streamen und zu monetarisieren.

    Unternehmens-ROI

    Die Studie stellte fest, dass die Organisationen der Befragten nach der Investition in Brightcove über umfassendere Einblicke verfügten, den Zeitaufwand für das Management und die Verbreitung von Content verringerten und insbesondere eine verstärkte digitale Bindung erzielten. Entscheidungsträger, die durch die Brightcove-Plattform gehostete Videos in Verbindung mit umsatzgenerierenden Angeboten einsetzten, gaben an, dass ihre Organisation die von Brightcove angebotene Analytik nutzen konnte, um ihren Content an den Bedarf ihrer unterschiedlichen Zielgruppen, ob Mitarbeiter, Kunden oder Partner, anzupassen. Vor Brightcove hatten die Unternehmen unzusammenhängende Video-Management-Lösungen und -Arbeitsabläufe im Einsatz und waren auf der Suche nach einer besseren Analytik und der Möglichkeit, Content zu skalieren sowie Videos aus verschiedenen Quellen zu bündeln und weiterzuverbreiten.

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    UNTERNEHMEN UND MEDIENORGANISATIONEN STEIGERN LAUT UNABHÄNGIGER STUDIE IHRE UMSÄTZE, KUNDENBINDUNG UND NACHFRAGE MIT LÖSUNGEN VON BRIGHTCOVE Brightcove Inc. (Nasdaq: BCOV), der weltweit führende Anbieter im Videogeschäft, veröffentlichte Ergebnisse, laut denen Unternehmen und Medienorganisationen mit Brightcove eine Kapitalrendite (ROI für Return on Investoment) von 225% und 226% …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer