checkAd

BioNTech, Defence Therapeutics, Qiagen – Ende in Sicht?

Anzeige

Bund und Länder haben getagt und einen faktischen Lockdown für Ungeimpfte beschlossen.Künftig dürfen nur noch Geimpfte und Genesene im Einzelhandel einkaufen.

Dies gilt auch für Kinos, Theater und Restaurants. Zudem müssen Ungeimpfte Kontakteinschränkungen hinnehmen. Laut der scheidenden Bundeskanzlerin sei dies ein "Akt der nationalen Solidarität.“ Dieser sei erforderlich, um aus der aktuell schwierigen Lage zu kommen. Harte Zeiten, die gerade durch die Omikron-Variante noch einmal verstärkt werden. Doch gerade die neu aufgetretene Mutante könnte laut US-Strategen das nahende Ende der Corona-Pandemie signalisieren.

Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 


Nachrichtenquelle: inv3st.de
03.12.2021, 05:10  |  768   |   

Disclaimer

BioNTech, Defence Therapeutics, Qiagen – Ende in Sicht? Bund und Länder haben getagt und einen faktischen Lockdown für Ungeimpfte beschlossen.Künftig dürfen nur noch Geimpfte und Genesene im Einzelhandel einkaufen.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel