checkAd

     106  0 Kommentare Orbital Insight lässt sich in die ArcGIS Platform von Esri integrieren, um die Analyse von Satelliten- und Sensorbildern zu optimieren

    Die Fusion von Multisensor-Georaumdaten und modernsten Algorithmen von Orbital Insight hilft Kunden seit Jahren, kritische Probleme zu lösen – von der Bestimmung des Verkehrsflusses von Containerschiffen inmitten beispielloser Verzögerungen in der Lieferkette bis hin zur Visualisierung dynamischer Intelligenz und verteidigungsbezogener Bedrohungen und Anomalien auf der ganzen Welt. Mit der Einführung der ArcGIS Platform von Esri erleichtert Orbital Insight seinen Benutzern die Integration in ArcGIS und die Analyse ihrer Daten.

    Kunden von Esri, dem weltweit führenden Anbieter von Location Intelligence, die auch Orbital Insight GO verwenden, können jetzt nahtlos zwischen beiden Systemen arbeiten, wodurch es einfacher wird, räumliche Herausforderungen mit Esri Grundkarten-Visualisierungen direkt in der Orbital Insight GO-Plattform zu bewältigen und ihre Analysen in ArcGIS zu exportieren.

    Die Integration mit der ArcGIS Platform von Esri bietet Analysten einen integralen Bezugspunkt sowie eine einheitlichere und natürlichere Benutzererfahrung. Eine weitere Zusammenarbeit ist geplant, einschließlich der eventuellen Integration der Geokodierungstechnologie von Esri in Orbital Insight GO.

    „Wir sind stolz darauf, mit Orbital Insight das gemeinsame Ziel zu teilen, Menschen durch einen geografischen Ansatz zu helfen, wichtige Entscheidungen auf weltweiter Ebene zu treffen“, sagte Jack Dangermond, Gründer und Präsident von Esri. „Es macht nur Sinn, diesen Prozess zu vereinfachen, damit sich unsere Benutzer auf das konzentrieren können, was sie am besten können.“

    Orbital Insight wurde 2013 gegründet und verwendet künstliche Intelligenz (KI), um mehrere Quellen von Geodaten – einschließlich Satellitenbilder, mobile Ortung, vernetzte Autos und Geräte des Internets der Dinge (IoT) – in einer einheitlichen Plattform zu synthetisieren, die Objekte identifizieren, Anomalien erkennen und Veränderungen in der Landnutzung, Infrastruktur und menschlichen Aktivitäten auf der ganzen Welt beobachten kann.

    Die Führungskräfte von Orbital Insight demonstrierten kürzlich die neue optimierte Benutzererfahrung auf dem jährlichen GEOINT Symposium der US Geospatial Intelligence Foundation für Branchenexperten und zeigten, wie einfach der Import und Export von Daten zwischen Orbital Insight GO und ArcGIS ist.

    „Diese nahtlose Herstellung war ein wirklich großer Erfolg“, sagte Jens Tellefsen, Senior Vice President of Product and Design bei Orbital Insight. GO wird derzeit in hochsicheren Militärnetzwerken eingesetzt, die seit langem Software von Esri verwenden. Auch Unternehmen aus allen Wirtschaftssektoren, insbesondere Immobilien, Finanzdienstleistungen, Bergbau und Konsumgüter, nutzen GO, um Veränderungen weltweit zu überwachen.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Orbital Insight lässt sich in die ArcGIS Platform von Esri integrieren, um die Analyse von Satelliten- und Sensorbildern zu optimieren Die Fusion von Multisensor-Georaumdaten und modernsten Algorithmen von Orbital Insight hilft Kunden seit Jahren, kritische Probleme zu lösen – von der Bestimmung des Verkehrsflusses von Containerschiffen inmitten beispielloser Verzögerungen in der …