checkAd

TAAT verstärkt mit 350 weiteren Geschäften in Virginia seine Präsenz im Nordosten der USA

 

Las Vegas und Vancouver, 3. Dezember 2021 - TAAT Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FWB: 2TP) (das „Unternehmen“ oder „TAAT“) freut sich bekannt zu geben, dass TAAT Original, Smooth und Menthol zusätzlich zu seinen bestehenden Geschäften in Richmond (Virginia) nun in weiteren 350 Einzelhandelsgeschäften im Bundesstaat Virginia (8,5 Millionen Einwohner1; 14 % der Erwachsenen2 konsumieren Zigaretten) verkauft werden. Diese Platzierung wurde durch die Zusammenarbeit des Unternehmens mit einem nationalen Convenience-Distributor erzielt, der eine Platzierung von TAAT-Aufstellern in der Nähe von Point-of-Sale-Stationen in jedem Geschäft garantiert hat. Nach der ersten Markteinführung von TAAT in Ohio im Dezember 2020 hat das Unternehmen Filialen in anderen Regionen der USA hinzugenommen, darunter Märkte in der Nähe von Ohio im Nordosten der USA wie Michigan, West Virginia und Pennsylvania, in denen die etablierte Präsenz von TAAT als Wachstumsmotor zu wirken scheint.

 

Innerhalb nur eines knappen Jahres hat TAAT seine Präsenz von einem einzigen geschlossenen „Testmarkt“-Gebiet im Norden Ohios auf eine landesweite Präsenz in über zwei Dutzend Bundesstaaten und US-Territorien, darunter Puerto Rico und Guam, ausgeweitet. Das Unternehmen hat die bestehende Nachfrage nach TAAT von Rauchern ab 21 Jahren durch eine proaktive Zusammenarbeit mit Großhändlern gesteigert, die Spirituosen-Einzelhändler und Minimärkte (Convenience Stores) bedienen - Läden, die häufig auch Tabakprodukte anbieten. Da die Distributoren von TAAT fortgesetzt Nachbestellungen von ihren Kunden erhalten, hat das Unternehmen strategische regionale Anstrengungen unternommen, um von der wachsenden Dynamik zu profitieren. Nach der Hinzunahme dieser 350 neuen Geschäfte in Virginia strebt das Unternehmen an, seine Handelsbasis an der Ostküste der USA weiter auszubauen und seine starke bestehende Präsenz im Bundesstaat Georgia zu kopieren.

 

 

Das Unternehmen hat 350 vorgefüllte TAAT-Aufsteller mit allen drei Sorten „Original“, „Smooth“ und „Menthol“ für die Platzierung in 350 neuen Verkaufsstellen im US-Bundesstaat Virginia ausgeliefert, wo TAAT bereits in der Stadt Richmond vertreten ist

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die obenstehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

Seite 1 von 5


Nachrichtenquelle: IRW Press
03.12.2021, 22:08  |  564   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

TAAT verstärkt mit 350 weiteren Geschäften in Virginia seine Präsenz im Nordosten der USA  Las Vegas und Vancouver, 3. Dezember 2021 - TAAT Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FWB: 2TP) (das „Unternehmen“ oder „TAAT“) freut sich bekannt zu geben, dass TAAT Original, Smooth und Menthol zusätzlich zu seinen bestehenden …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel