checkAd

     108  0 Kommentare
    Anzeige
    Bayers mit neuem Hammer-Kursziel! Weiß da jemand mehr? 

    Der Pharma-Konzern Bayer wird seit dem Auftauchen der Omikron-Variante an der Börse heftig abgestraft. Nach dem der Kurs in der Vorwoche erstmals seit Monaten wieder die 50-Euro-Marke überbieten konnte, ging es in der abgelaufenen Woche quasi im Sturzflug nach unten. Der Kurs verlor rund 15 Prozent und schlug zuletzt bei nur noch 44 Euro auf. Umso verwunderlicher ist da die neue Einschätzung der Schweizer Großbank UBS vom Freitag…

    Denn pünktlich zum Wochenende hat die Investmentbank UBS Bayer erneut analysiert und kommt zu einem überraschenden Ergebnis. Denn während es an der Börse zuletzt scharf nach unten ging, belässt UBS die Einschätzung auf “Kaufen”. Noch interessanter ist das Kursziel. Denn die Schweizer sehen enormes Potenzial bei Bayer. So liegt die ausgegebene Zielmarke von 85 Euro mehr als 90 Prozent über dem Schlusskurs vom Freitag… 

    Weiß da etwa jemand schon mehr? Und was bedeutet das für Anleger? Sollten die Anleger die aktuelle Schwäche also noch schnell zum Einstieg nutzen? Und wie groß ist das Risiko eines neuerlichen Rückschlags? Um all diese Fragen geht es in der brandaktuellen Bayer-Sonderstudie, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Einfach hier klicken.

    Kursverlauf von Bayer der letzten drei Monate. Für eine ausführliche Bayer-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Bayers mit neuem Hammer-Kursziel! Weiß da jemand mehr?  Der Pharma-Konzern Bayer wird seit dem Auftauchen der Omikron-Variante an der Börse heftig abgestraft. Nach dem der Kurs in der Vorwoche erstmals seit Monaten wieder die 50-Euro-Marke überbieten konnte, ging es in der abgelaufenen Woche quasi im Sturzflug nach unten. Der Kurs verlor rund 15 Prozent und schlug zuletzt bei nur noch 44 Euro auf. […]