checkAd

     105  0 Kommentare Anne Will mit immer den gleichen Gästen Lauterbach und Söder

    Normalerweise ist es für Journalisten ein Glücksfall, wenn gleich der Erste in einer Diskussion die Kernfrage des Abends stellt. Bei Anne Will war das die Anästhesistin und praxiserfahrene Intensivmedizinerin Carola Holzner, die auf die während der ganzen Sendung über im Raum stehende Frage: „Warum lassen sich so viele in Deutschland nicht impfen?“, antwortete: „Weil wir

    Der Beitrag Anne Will mit immer den gleichen Gästen Lauterbach und Söder erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Georg Gafron.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Anne Will mit immer den gleichen Gästen Lauterbach und Söder Normalerweise ist es für Journalisten ein Glücksfall, wenn gleich der Erste in einer Diskussion die Kernfrage des Abends stellt. Bei Anne Will war das die Anästhesistin und praxiserfahrene Intensivmedizinerin Carola Holzner, die auf die während der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer