checkAd

    DGAP-News  1479  0 Kommentare PowerTap Hydrogen Capital: Expo 2020 ein enormer Erfolg für PowerTap und Viridian - Seite 2

    "Wir können gar nicht sagen, wie sehr wir uns über das Interesse freuen, das uns von den Menschen in den VAE und den Besuchern der Expo 2020 entgegengebracht wurde. Wir freuen uns darauf, mit bestehenden und neuen Partnern zusammenzuarbeiten, um PowerTaps Technologie und Systeme weiterhin zu nutzen, um eine saubere Kraftstoffquelle für eine Vielzahl kommerzieller Anforderungen bereitzustellen", sagte Raghu Kilambi, CEO von PowerTap Hydrogen Capital Corp.

    PowerTap wird weiterhin mit Viridian und dem Wasserstoffbeirat von Viridian zusammenarbeiten, um eine Vielzahl von wasserstofforientierten Projekten zu realisieren, die derzeit mit Regierungen und Fortune500-Unternehmen als Ergebnis der Expo 2020 untersucht werden.

    MOVE & Viridian fühlen sich geehrt, weiterhin auf der visionären Führung des Gründervaters der VAE, des verstorbenen Scheichs Zayed Bin Sultan Al Nahyan, aufzubauen, um die Säulen des Erfolgs für die Vereinigten Arabischen Emiraten zu etablieren.

    ÜBER VIRIDIAN HYDROGEN, VAE

    Viridian Hydrogen UAE erhielt den Auftrag, ein Anbieter integrierter erneuerbarer Lösungen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Wasserstoff in den Vereinigten Arabischen Emiraten und der Großregion MENA zu werden.

    Durch ein vielfältiges Netzwerk von lokalen Partnern und Beratern hat sich Viridian als vertrauenswürdige Ressource für Regierungen und multinationale Unternehmen positioniert, die ihre erneuerbaren Strategien in der Region umsetzen möchten.

    Kontakt bei Viridian:

    Saad Khan
    saad@viridianhydrogen.com

    Tel.: 971-55-152-1077

    ÜBER POWERTAP HYDROGEN CAPITAL CORP.

    PowerTap Hydrogen Capital Corp. installiert über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft PowerTap Hydrogen Fueling Corp. ("PowerTap") eine Wasserstoffproduktions- und Abgabeinfrastruktur in den USA. PowerTaps patentierte Lösung wurde über 20 Jahre entwickelt. PowerTap vermarktet jetzt sein Produkt des blauen Wasserstoffs der dritten Generation, das sich auf die Betankungsbedürfnisse der Automobil- und Langstrecken-Lkw-Märkte konzentrieren wird, denen die Wasserstoff-Betankungsinfrastruktur fehlt. Derzeit gibt es in den USA weniger als 100 öffentlich zugängliche Wasserstofftankstellen, wobei die meisten bestehenden Tankstellen industriellen Wasserstoff von industriellen Herstellern beziehen, die den Wasserstoff mittels Tanklaster zu den einzelnen Tankstellen transportieren.

    Seite 2 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News PowerTap Hydrogen Capital: Expo 2020 ein enormer Erfolg für PowerTap und Viridian - Seite 2 DGAP-News: PowerTap Hydrogen Capital / Schlagwort(e): Konferenz PowerTap Hydrogen Capital: Expo 2020 ein enormer Erfolg für PowerTap und Viridian 06.12.2021 / 08:39 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Expo …