checkAd

     101  0 Kommentare Präsidentschaftskandidat Zemmour: „Es ist an der Zeit, Frankreich zu retten“

    Der Publizist und langjährige Journalist der konservativen Tageszeitung Le Figaro Éric Zemmour hat nun beschlossen, das Schicksal Frankreichs „selbst in die Hand zu nehmen“. Er ist 1958 in Montreul als Sohn jüdischer Eltern geboren, die 1952 aus dem damals noch französischen Algerien kamen. Zemmour war in den vergangenen Jahren einer der streitbarsten Journalisten Frankreichs, zuletzt

    Der Beitrag Präsidentschaftskandidat Zemmour: „Es ist an der Zeit, Frankreich zu retten“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dokumentation.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Präsidentschaftskandidat Zemmour: „Es ist an der Zeit, Frankreich zu retten“ Der Publizist und langjährige Journalist der konservativen Tageszeitung Le Figaro Éric Zemmour hat nun beschlossen, das Schicksal Frankreichs „selbst in die Hand zu nehmen“. Er ist 1958 in Montreul als Sohn jüdischer Eltern geboren, die 1952 aus dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer