checkAd

Bayer-Aktie Finger weg oder gute Kaufchance?

Die Bayer-Aktie (WKN: BAY001) hat seit Mitte November wieder kräftig den Rückwärtsgang eingelegt und notiert bei aktuell 44,22 € nur noch knapp über ihrem 52-Wochen-Tief. Selbst gute Quartalszahlen, vielversprechende Daten und positive Einschätzungen von Analysten helfen nicht. Oder ist genau das gerade eine gute Kaufchance?

Bayer mit Sitz in Leverkusen ist ein Chemie- und Pharmagigant mit rund 99.500 Mitarbeitern (Stand Ende 2020). Das Geschäft ist unterteilt in die drei Divisionen Pharmaceuticals, Consumer Health und Crop Science.

Weiterlesen auf sharedeals.de


Nachrichtenquelle: Sharedeals
06.12.2021, 15:25  |  366   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bayer-Aktie Finger weg oder gute Kaufchance? Die Bayer-Aktie (WKN: BAY001) hat seit Mitte November wieder kräftig den Rückwärtsgang eingelegt und notiert bei aktuell 44,22 € nur noch knapp über ihrem 52-Wochen-Tief. Selbst gute Quartalszahlen, vielversprechende Daten und positive Einschätzungen von Analysten helfen nicht. Oder ist genau das gerade eine gute Kaufchance? Bayer mit Sitz in Leverkusen ist ein Chemie- und Pharmagigant mit […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel