checkAd

     104  0 Kommentare Die guten Frauen und Männer des Olaf Scholz

    „Es sind sehr gute Frauen und Männer“, sagt der designierte Bundeskanzler. Olaf Scholz hat am Montag seine zukünftigen Bundesminister vorgestellt, die in einem Ampel-Kabinett federführend sein sollen. Die SPD ist damit die letzte Regierungspartei, die ihr Team präsentiert. Es ist eine Entourage aus neuen, bekannten und allzu bekannten Gesichtern. Es gibt Überraschungen; aber es sind

    Der Beitrag Die guten Frauen und Männer des Olaf Scholz erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Marco Gallina.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die guten Frauen und Männer des Olaf Scholz „Es sind sehr gute Frauen und Männer“, sagt der designierte Bundeskanzler. Olaf Scholz hat am Montag seine zukünftigen Bundesminister vorgestellt, die in einem Ampel-Kabinett federführend sein sollen. Die SPD ist damit die letzte Regierungspartei, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer