checkAd

     143  0 Kommentare Karora Resources verstärkt den Vorstand mit der Ernennung der neuen australischen Direktorin Shirley In't Veld

     

    TORONTO, 6. Dezember 2021 - Karora Resources Inc. (TSX: KRR; OTCQX: KRRGF) ("Karora" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/karora-resource ...) freut sich, die Ernennung von Shirley In't Veld in das Board of Directors des Unternehmens mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben.

     

    Paul Andre Huet, Chairman und CEO von Karora, sagte: "Ich freue mich, Shirley In't Veld im Vorstand von Karora begrüßen zu dürfen. Shirleys umfangreiche Erfahrung als leitende Angestellte und Direktorin im australischen Bergbau-, Erneuerbare-Energien- und Energiesektor stärkt unser Team und unterstreicht die Position von Karora als erstklassiger Goldproduzent. Insbesondere ihre Erfahrung als ehemalige Direktorin von Northern Star Resources (einem australischen Goldproduzenten mit Weltklasse-Projekten in Australien und Nordamerika), ihre profunde Kenntnis von Westaustralien und ihre Expertise in ESG-Angelegenheiten werden eine enorme Bereicherung für unser Board sein. Wir freuen uns darauf, von Shirleys Beitrag zu profitieren, während wir weiterhin das volle Potenzial unserer australischen Betriebe ausschöpfen."

     

    Shirley In't Veld verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Bergbau, erneuerbare Energien und Energie. Derzeit ist sie Direktorin von Alumina Limited, NBN Co Limited (National Broadband Network Co.) und APA Group. Zuvor war sie stellvertretende Vorsitzende der CSIRO (Commonwealth Science and Industrial Research Organisation), Direktorin von Northern Star Resources Limited, Perth Airport, DUET Group, Asciano Limited und Alcoa of Australia Limited sowie Ratsmitglied der Industrie- und Handelskammer von Westaustralien. Sie war außerdem Geschäftsführerin von Verve Energy (2007-2012) und davor zehn Jahre lang in leitenden Positionen bei Alcoa of Australia Limited, WMC Resources Ltd, Bond Corporation und BankWest Perth tätig.

     

    Im Jahr 2014 war Shirley Vorsitzende des Queensland Government Expert Electricity Panel und Mitglied des Renewable Energy Target Review Panel für das australische Ministerium für Premierminister und Kabinett. Außerdem war sie Mitglied des Auswahlgremiums des COAG-Energierats, Ratsmitglied des Australian Institute of Company Directors (Westaustralien) und der SMART Infrastructure Facility (University of Wollongong).

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Karora Resources verstärkt den Vorstand mit der Ernennung der neuen australischen Direktorin Shirley In't Veld  TORONTO, 6. Dezember 2021 - Karora Resources Inc. (TSX: KRR; OTCQX: KRRGF) ("Karora" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/karora-resources-inc/) freut sich, die Ernennung von Shirley In't Veld in das Board …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer