checkAd

     112  0 Kommentare
    Anzeige
    Valneva: Achtung Crash!

    Valneva-Anteilseigner brauchen heute mal wieder starke Nerven. Schließlich muss die Aktie ein Minus von rund vierzehn Prozent hinnehmen. Die Papiere kosten damit nur noch 46,59 USD. Haben sich die Bullen damit vollständig vom zurück gezogen und den Bären das Feld überlassen?

    Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Valneva-Aktie. Einfach hier klicken.

    Kursverlauf von Valneva der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche Valneva-Analyse einfach hier klicken.

    Die Bullen sollten jetzt erst einmal in Deckung gehen. Da sich Valneva mit großen Schritten auf eine wichtige Haltezone zu bewegt. Schließlich verläuft das 4-Wochen-Tief nur noch rund sechzehn Prozent unter dem aktuellen Niveau. Diese vorerst letzte Haltezone stellt sich auf 40,19 USD. Die Entscheidung steht damit unmittelbar bevor.

    Anleger, die die Zukunftsplanung von Valneva überzeugt, erhalten nun noch einmal einige Vergünstigungen. Denn die Aktie gibt es heute vielleicht zum letzten Mal so günstig. Valneva-Bären dagegen sehen sich in ihrer Einschätzung dagegen bekräftigt.

    Fazit: Wie es bei Valneva weitergeht, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderanalyse. Hier kostenfrei lesen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Valneva: Achtung Crash! Valneva-Anteilseigner brauchen heute mal wieder starke Nerven. Schließlich muss die Aktie ein Minus von rund vierzehn Prozent hinnehmen. Die Papiere kosten damit nur noch 46,59 USD. Haben sich die Bullen damit vollständig vom zurück gezogen und den Bären das Feld überlassen? Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Valneva-Aktie. […]