checkAd
Die Komplexität der European Payments Initiative ist sehr hoch, sagt Reinhard Höll
Foto: finanzbusiness

"Die Komplexität der European Payments Initiative ist sehr hoch", sagt Reinhard Höll

Die Entscheidung über den Start der EPI wurde kürzlich erneut vertagt. Im Gespräch mit FinanzBusiness nennt McKinsey-Partner Reinhard Höll, welche Herausforderungen er für die EPI sieht. Optimistisch für die Umsetzung ist Michael Ermrich vom OSV.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
07.12.2021, 11:40  |  106   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Die Komplexität der European Payments Initiative ist sehr hoch", sagt Reinhard Höll Die Entscheidung über den Start der EPI wurde kürzlich erneut vertagt. Im Gespräch mit FinanzBusiness nennt McKinsey-Partner Reinhard Höll, welche Herausforderungen er für die EPI sieht. Optimistisch für die Umsetzung ist Michael Ermrich vom OSV. …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel