checkAd

Indus „Das Jahr ist noch nicht zu Ende“

Bei Indus könnte in diesem Jahr noch etwas in Sachen Übernahmen passieren. Man sei in Gesprächen über einen möglichen Zukauf, sagt Konzernchef Johannes Schmidt am Dienstag in einer Investorenkonferenz auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz (MKK) der GBC AG. Details ließ sich Schmidt allerdings nicht entlocken - außer, dass der Zukauf im Bereich der Automatisierung, Mess- und Regeltechnik vonstatten gehen könnte.

„Das ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nachrichtenquelle: 4investors
07.12.2021, 17:10  |  151   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Indus „Das Jahr ist noch nicht zu Ende“ Bei Indus könnte in diesem Jahr noch etwas in Sachen Übernahmen passieren. Man sei in Gesprächen über einen möglichen Zukauf, sagt Konzernchef Johannes Schmidt am Dienstag in einer Investorenkonferenz auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz (MKK) …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel