checkAd

    Videoausblick  1290  0 Kommentare
    Anzeige
    Bullen-Wahnsinn - was gestern wirklich passiert ist!

    Die Aktienmärkte gestern in einer Art Bullen-Wahnsinn: die meisten Indizes gestern mit dem besten Handelstag seit März. Was aber war der Auslöser der Rally der Aktienmärkte? Wie stark ist die Aussage-Kraft des gestrigen

    Die Aktienmärkte gestern in einer Art Bullen-Wahnsinn: die meisten Indizes gestern mit dem besten Handelstag seit März. Was aber war der Auslöser der Rally der Aktienmärkte? Wie stark ist die Aussage-Kraft des gestrigen Anstiegs? Warum steigen gestern besonders unprofitable Tech-Unternehmen, die bei eine Straffung der Geldpolitik durch die Fed besonders leiden würden, während gleichzeitig gestern die Anleihemärkte immer mehr Zinsanhebungen erwarten und einpreisen? Ein Haupttreiber der gestrigen Rally waren die Aktienrückkäufe (buybacks) der Unternehmen, kombiniert mit einem Short-Squeeze und der Angst vieler Investoren, die Jahresendrally zu verpassen. Unterdessen gibt es nach neuesten Erkenntnis weniger Anlaß für Optimismus in Sachen Omikron..

    Hinweis aus Video: "Dax-Chartanalyse ausführlich im Video – Rüdiger Born über wichtige Marken"

    Das Video "Bullen-Wahnsinn - was gestern wirklich passiert ist!" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors




    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Bullen-Wahnsinn - was gestern wirklich passiert ist! Die Aktienmärkte gestern in einer Art Bullen-Wahnsinn: die meisten Indizes gestern mit dem besten Handelstag seit März. Was aber war der Auslöser der Rally der Aktienmärkte? Wie stark ist die Aussage-Kraft des gestrigen

    Disclaimer