checkAd

     101  0 Kommentare "Im Hintergrund sitzen immer noch Menschen, die Anlageentscheidungen treffen", sagt Harald Brock

    Der Geschäftsführer des Fintechs Investify konzentriert sich beim Robo-Advisory-Geschäft auf B2B-Kunden, wie er im Interview mit FinanzBusiness erläutert. Gerade ist Investify Tech eine strategische Partnerschaft mit der Valexx eingegangen.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    "Im Hintergrund sitzen immer noch Menschen, die Anlageentscheidungen treffen", sagt Harald Brock Der Geschäftsführer des Fintechs Investify konzentriert sich beim Robo-Advisory-Geschäft auf B2B-Kunden, wie er im Interview mit FinanzBusiness erläutert. Gerade ist Investify Tech eine strategische Partnerschaft mit der Valexx …