checkAd
Im Hintergrund sitzen immer noch Menschen, die Anlageentscheidungen treffen, sagt Harald Brock
Foto: finanzbusiness

"Im Hintergrund sitzen immer noch Menschen, die Anlageentscheidungen treffen", sagt Harald Brock

Der Geschäftsführer des Fintechs Investify konzentriert sich beim Robo-Advisory-Geschäft auf B2B-Kunden, wie er im Interview mit FinanzBusiness erläutert. Gerade ist Investify Tech eine strategische Partnerschaft mit der Valexx eingegangen.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
08.12.2021, 11:25  |  67   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Im Hintergrund sitzen immer noch Menschen, die Anlageentscheidungen treffen", sagt Harald Brock Der Geschäftsführer des Fintechs Investify konzentriert sich beim Robo-Advisory-Geschäft auf B2B-Kunden, wie er im Interview mit FinanzBusiness erläutert. Gerade ist Investify Tech eine strategische Partnerschaft mit der Valexx …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel