checkAd

BioNTech Wichtige neue Impf-Erkenntnisse zu Omikron

Die neue Omikron-Variante gibt noch immer Rätsel auf. BioNTech hat die Variante in den vergangenen Tagen genauer unter die Lupe genommen und untersucht, wie gut Impfungen mit dem Pfizer-BioNTech Covid-19-Impfstoff dagegen schützen. Dabei gibt es gute und nicht ganz so gute Nachrichten.

Die bisherigen Daten deuten darauf hin, dass Personen, die die Booster-Impfung erhalten haben, gut geschützt sind. Die Antikörper nach der ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nachrichtenquelle: 4investors
08.12.2021, 13:27  |  135   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BioNTech Wichtige neue Impf-Erkenntnisse zu Omikron Die neue Omikron-Variante gibt noch immer Rätsel auf. BioNTech hat die Variante in den vergangenen Tagen genauer unter die Lupe genommen und untersucht, wie gut Impfungen mit dem Pfizer-BioNTech Covid-19-Impfstoff dagegen schützen. Dabei gibt es …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel