checkAd

Halbleiter-Aktien Wachstumskurs steht - Aixtron, BrainChip Holdings, Infineon, MegaChips

Anzeige

Ein großer Profiteuer der E-Mobilität, Digitalisierung und Gamifizierung der Wirtschaft ist die Halbleiterindustrie.

Dies führte zum bekannten Halbleitermangel und zu stehenden Produktionsstätten bei vielen Automobilproduzenten. Doch geschadet hat es den Autobauern nicht, konnten sie durch Verknappung des Angebotes sogar die Preise erhöhen und trotz weniger Umsatz die Gewinne steigern. Ein Ende des Halbleitermangels ist daher zumindest derzeit noch nicht in Sicht und sollte auch mittelfristig für die Akteure am Halbleitermarkt erfreulich sein.

Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
 




Nachrichtenquelle: Der Finanzinvestor
 |  1033   |   

Disclaimer

Halbleiter-Aktien Wachstumskurs steht - Aixtron, BrainChip Holdings, Infineon, MegaChips Ein großer Profiteuer der E-Mobilität, Digitalisierung und Gamifizierung der Wirtschaft ist die Halbleiterindustrie.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel