checkAd

     592
    Anzeige
    Wirkungsturbo gegen Krebs und viel mehr – Defence Therapeutics Aktie im Portrait

    Manche Storys aus dem Biotech-Sektor ähneln sich in letzter Zeit wirklich sehr. Man fragt sich auch, ob noch echte Game-Changer am Markt sind oder bereits jede echte Innovation von den Branchengrößen wie Pfizer & Co. noch vor Bekanntwerden systematisch inkubiert werden.

    Und dann stößt man auf Unternehmen, ihre herausragenden Ideen und fragt sich parallel, weshalb darauf die großen Konzerne aus dem Pharmabereich nicht schon längst gekommen sind?

    Was wäre etwa, wenn eine bereits entwickelte oder noch zu entwickelnde Medizin um den Faktor 10 mehr Wirkung erzielen könnte? Richtig, dann wären die Heilungschancen um ein Vielfaches höher.

    Wie dies sehr konkret bei der Bekämpfung von Krebs helfen kann, hat researchanalyst.com in einem Hintergrundbeitrag dargestellt. Es lohnt sich, diesen Wert etwas genauer zu betrachten.



    Weiterlesen auf researchanalyst.com

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    researchanalyst.com
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von researchanalyst.com
    Wirkungsturbo gegen Krebs und viel mehr – Defence Therapeutics Aktie im Portrait Manche Storys aus dem Biotech-Sektor ähneln sich in letzter Zeit wirklich sehr. Man fragt sich auch, ob noch echte Game-Changer am Markt sind oder bereits jede echte Innovation von den Branchengrößen wie …