checkAd

    Westwing Group  687  0 Kommentare Pandemie ade – wie tief fällt die Aktie?

    Auch wenn es mir viele Leserinnen und Leser nicht glauben mögen, ist die Covid-19-Pandemie aus meiner Sicht sowie aus Sicht der Börsianer vorbei. Ich bin gespannt, wann die deutsche Politik ebenfalls zu dieser Erkenntnis gelangt, befürchte hier aber das Schlimmste. Genau wie für den Kurs der Aktie der Westwing Group (WKN: A2N4H0).

    Die Westwing Group ist ein deutsches E-Commerce-Unternehmen mit Hauptsitz in München, das sich auf Produkte aus dem Home & Living-Segment spezialisiert hat. Die Gesellschaft gibt an, dass die Geschäftsidee von Delia Lachance, zuvor Fischer, stammt, die während ihrer Tätigkeit als Redakteurin für die Frauenzeitschrift „Elle“ eine Marktlücke im Bereich Möbel und Wohnaccessoires erkannte. Tatsächlich existiert in den USA jedoch schon seit 2002 der Konkurrent Wayfair (damals: CSN Stores), der nahezu das gleiche Geschäftsmodell verfolgt.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Westwing Group Pandemie ade – wie tief fällt die Aktie? Auch wenn es mir viele Leserinnen und Leser nicht glauben mögen, ist die Covid-19-Pandemie aus meiner Sicht sowie aus Sicht der Börsianer vorbei. Ich bin gespannt, wann die deutsche Politik ebenfalls zu dieser Erkenntnis gelangt, befürchte hier aber das Schlimmste. Genau wie für den Kurs der Aktie der Westwing Group (WKN: A2N4H0). Die Westwing Group […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer