checkAd

     505  0 Kommentare TAAT startet in mehreren Bundesstaaten eine Plakatwerbekampagne als Teil der landesweiten Marketinginitiativen für 2022

     

    Las Vegas und Vancouver, 14. Dezember 2021 - TAAT Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (Frankfurt: 2TP) (das Unternehmen oder TAAT) freut sich, bekannt zu geben, dass es im Jahr 2022 eine Plakatwerbekampagne in mehreren Bundesstaaten im Rahmen landesweiter Initiativen starten wird, um auf der bestehenden Präsenz von TAAT im ganzen Land aufzubauen, indem es das allgemeine Bewusstsein für TAAT bei Verbrauchern erhöht. Im Laufe des Jahres 2021 hat das Unternehmen seine Präsenz im Bundesstaat Ohio ausgebaut, wo TAAT im Dezember 2020 erstmals auf den Markt kam, und hat gleichzeitig über ein landesweites Netzwerk von Vertriebshändlern und Großhändlern, einschließlich Cash-and-Carry-Warenlager, durchschnittlich mehr als 100 neue Geschäfte pro Monat in insgesamt mehr als zwei Dutzend US-Bundesstaaten für den Verkauf von TAAT dazugewonnen. Durch eine Reihe von Werbekampagnen (z. B. Aktivierungsstrategien in Geschäften, Online-Werbung mit modernen Techniken zur Zielgruppenansprache) hat das Unternehmen seinen Prozess zur Heranführung von Verbrauchern an TAAT-Produkte auf der Grundlage empirischer Daten aus dem ersten Jahr der Markteinführung des Produkts optimiert. Mit der landesweiten Vermarktung von TAAT in den Vereinigten Staaten weitet das Unternehmen seine Marketingbemühungen auf andere Kanäle aus, z. B. auf Plakatwände, eine Form der Werbung, die Tabakunternehmen in den Vereinigten Staaten seit 1998 untersagt ist1.

     

    Für die Durchführung der neuen Plakatkampagne in mehreren US-Märkten hat TAAT einen der führenden Großhändler von Plakatwänden in den Vereinigten Staaten, der mehreren bekannten Großkunden wichtige Werbeflächen zur Verfügung stellt. Derzeit werden TAAT-Plakatwände in den folgenden Städten an gut sichtbaren Stellen angebracht:

     

    -          Atlanta, Georgia (488.000 Einwohner)

    -          Biloxi, Mississippi (45.900 Einwohner, über eine Million Besucher pro Monat, hauptsächlich aus dem Kasinotourismus2)

    -          Charleston, South Carolina (135.000 Einwohner)

    -          Cleveland, Ohio (385.000 Einwohner)

    -          Detroit, Michigan (674.000 Einwohner)

    -          Houston, Texas (2,3 Millionen Einwohner)

    -          Las Vegas, Nevada (634.000 Einwohner, ca. 3,4 Millionen Besucher pro Monat3)

     

    Die TAAT-Plakate in diesen Gegenden enthalten Themen und Werbebotschaften, die speziell auf die jeweilige Kultur und die Attraktionen eines bestimmten Marktes zugeschnitten sind, mit dem Ziel, TAAT für Verbraucher, die in der Gegend wohnen oder Besucher der Gegend sind, ansprechend zu machen. Ein Beispiel für ein Plakatdesign für Biloxi, Mississippi, das sich auf Kasinospiele bezieht, ist unten abgebildet; Kasinospiele sind ein Thema, für das sich Besucher der Region Gulfport-Biloxi interessieren, die oft aus verschiedenen Regionen der Vereinigten Staaten mit Gruppenchartergesellschaften (allgemein als Junkets bekannt) anreisen.

     

     

    Ab 2022 werden in mehreren Städten der Vereinigten Staaten großflächige Plakate aufgestellt, die TAAT im Rahmen der Initiativen des Unternehmens zur Förderung von TAAT als nationale CPG-Marke bewerben. Das oben abgebildete Plakatmotiv wird in Biloxi, Mississippi, aufgestellt, einer Stadt, die durchschnittlich mehr als eine Million Besucher pro Monat - hauptsächlich aus dem Kasinotourismus - anzieht.

     

    Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die obenstehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

     

    Der Chief Executive Officer von TAAT, Setti Coscarella, erklärte dazu: Letztes Jahr um diese Zeit wurde TAAT zum allerersten Mal in Ohio in die Einzelhandelsregale gestellt, und wir haben uns vorrangig um die Qualität unserer Einzelhandelseinführung gekümmert und weniger um die Menge der zusätzlichen Geschäfte oder die kurzfristig verkauften Stückzahlen. Als wachsende nationale CPG-Marke mit einer Präsenz von weit über 1.000 Geschäften in den meisten US-Bundesstaaten wissen wir, wie wichtig es ist, unsere Marketingtaktiken mit anderen Marken abzustimmen, die auf nationaler oder globaler Ebene tätig sind. Wir werden zwar unsere derzeitigen Werbemethoden, die sich als wirksam erwiesen haben, beibehalten, aber Plakatwände sind eine sehr kostengünstige Möglichkeit, ein breites Publikum von Verbrauchern über einen längeren Zeitraum zu erreichen. Darüber hinaus dürfen Tabakunternehmen in den Vereinigten Staaten seit fast 23 Jahren nach dem Master Settlement Agreement keine Plakatwerbung mehr schalten, was bedeutet, dass Plakatwerbung für TAAT uns einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den etablierten Tabakunternehmen verschaffen könnte. Wir glauben, dass dieser Aspekt unserer nationalen Marketingbemühungen im Jahr 2022 ein unschätzbares Instrument für die Bewusstseinsbildung für TAAT sein kann, indem wir unter der fachkundigen Anleitung der Marketingabteilung von TAAT, die mit einigen der weltweit größten Verbrauchermarken des Landes zusammengearbeitet hat, regional gezielte Botschaften kuratieren, während wir in der Tabakkategorie weiterhin an Dynamik gewinnen.

     

    Quellennachweis

     

    1 - https://truthinitiative.org/research-resources/tobacco-industry-market ...

     

    2 - https://www.sunherald.com/opinion/other-voices/article249463950.html

     

    3 - https://assets.simpleviewcms.com/simpleview/image/upload/v1/clients/la ...

     

     

    Für das Board of Directors des Unternehmens:

     

    TAAT Global Alternatives Inc.

     

    „Setti Coscarella“

    Setti Coscarella, CEO & Director

     

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

    TAAT Investor Relations

    1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

    http://taatglobal.com.

     

    DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE („CSE“) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

     

    Über TAAT Global Alternatives Inc.

     

    Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten „Original“, „Smooth“ und „Menthol“ angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabakähnliches Aroma und ein tabakähnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von Führungskräften, die bei „Big Tobacco“-Firmen tätig waren, wurde TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingeführt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie unter http://taatglobal.com.

     

    Quellennachweis

     

    1 British American Tobacco - The Global Market

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Häufig, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“ oder „erwartet nicht“, „wird erwartet“, „schätzt“, „beabsichtigt“, „nimmt an“ oder „nimmt nicht an“ oder „glaubt“ oder Variationen solcher Wörter und Ausdrücke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden „können“, „könnten“, „würden“, oder „werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur erwarteten Performance von TAAT in der Tabakbranche: die erfolgreiche Umsetzung der Plakatkampagne in den sieben in der Mitteilung genannten Märkten. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein übermäßiges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, gehören (i) ungünstige Marktbedingungen; (ii) Veränderungen des Wachstums und der Größe der Tabak- und CBD-Märkte; und (iii) andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld tätig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung möglich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens oder das Ausmaß, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einschätzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

     

    Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration überprüft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn überhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bezüglich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person können keine Ansprüche oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

     

    Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich geschützte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich geschützten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erwähnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erwähnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigentümern oder Lizenznehmern vorbehalten.

     

    Erklärung in Bezug auf unabhängige Investor-Relations-Firmen

     

    Bekanntmachungen in Bezug auf die von TAAT Global Alternatives Inc. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     


    Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
    Englische Originalmeldung
    Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
    Übersetzung

    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
    Newsletter...

    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    TAAT startet in mehreren Bundesstaaten eine Plakatwerbekampagne als Teil der landesweiten Marketinginitiativen für 2022  Las Vegas und Vancouver, 14. Dezember 2021 - TAAT Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (Frankfurt: 2TP) (das „Unternehmen“ oder „TAAT“) freut sich, bekannt zu geben, dass es im Jahr 2022 eine Plakatwerbekampagne in mehreren …