checkAd

     898  0 Kommentare Bitcoin, Cardano, Polkadot: Absturz vorbei? Kaufchance nutzen?

    Bitcoin, Polkadot und Cardano haben etwas miteinander gemeinsam und unterscheiden sich trotzdem.

    Wir machen Trader erfolgreich:

    ►► ► Nachhaltig erfolgreich im Kryptomarkt, jetzt mit 50% Nachlass! Nur noch 5 Tage: Jetzt informieren!

    Der Kryptodschungel verspricht hohe Renditen in kurzer Zeit. Doch die meisten Trader sind von der Volatilität überfordert und von den Fake-News geblendet. Ich zeige, welche News relevant sind und trade die Setups mit dem größten Potential.

     

    Dieser Beitrag/Analyse dient ausschließlich allgemeinen Informationszwecken. Die auf diesem Blog befindlichen Inhalte und Informationen sind ausdrücklich keine Anlageberatung und geben auch keine konkrete Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Ferner stellt die Erwähnung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens des Autor/Redakteurs zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des betreffenden oder eines anderen Wertpapiers, Finanzprodukts oder -instruments dar. Auch wenn Formulierungen und Hinweise scheinbar zu einer Handlung auffordern, sind in diesem Blog Autoren/Redakteure nicht für tatsächliche Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Die Nutzung dieser Seite/Blog kann nicht die kompetente Beratung durch einen anerkannten Anlageberater ersetzen. Denken Sie bitte daran, dass jede Art von Anlagen mit dem Risiko finanzieller Verluste einhergeht. Allen Informationen liegen Quellen zugrunde, die wir für vertraulich erachten. Für eine Richtigkeit der hier dargelegten Informationen können wir dennoch keine Garantie übernehmen. Eine Haftung für eventuelle Verluste und Schäden ist ausgeschlossen. Nachdruck oder Kopien der hier veröffentlichten Beiträge ist nur mit Verweis auf https://www.formationstrader.de/ erlaubt. Autoren/Redakteure die an der Erstellung dieser Beiträge/Analysen beteiligt sind, können Anteilsscheine an den vorgestellten Produkten besitzen.

    Die Bitcoin-Hyperinflation (Re-Upload inkl. Chart)



    Dr. Hamed Esnaashari
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Herr Dr. Hamed Esnaashari ist Trader. Er entwickelte unter Beachtung von wiederkehrenden, charttechnischen Mustern unter Zuhilfenahme der technischen Analyse sein ausgefeiltes Handelssystem. Als Gründer und Geschäftsführer der „Formationstrader GbR“ bietet er privaten und institutionellen Börsenteilnehmern ein Investment- und Trading-Coaching, das sich extremer Beliebtheit erfreut. Auf seinem hochfrequentierten YouTube-Kanal und Homepage erörtert er täglich die Finanzmärkte aus Sicht eines erfahrenen, aktiven Traders mit den Schwerpunkten der technischen Analyse, Trading-Anatomie und der Börsen-Psychologie.

    Herr Esnaashari ist zudem promovierter Arzt und Facharzt für Chirurgie, hat mehrere Auszeichnungen für seine wissenschaftlichen Forschungsarbeiten erhalten, ist Buchautor sowie Gründer und Geschäftsführer der in Hong Kong ansässigen Firma „LTB Limited“, die eine neuartige Traingsbox inklusive Curriculum für Studierende und Chirurgen/-innen in der Weiterbildung produziert
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Bitcoin, Cardano, Polkadot: Absturz vorbei? Kaufchance nutzen? Bitcoin, Polkadot und Cardano haben etwas miteinander gemeinsam und unterscheiden sich trotzdem. Einige befinden sich an Unterstützungen, Andere sind von den Unterstützungen noch entfernt. Welche Unterstützungen das sind und wie wir diese handeln ist Bestandteil der heutigen Ausgabe. Wir beleuchten aus technischer Sicht, worauf Trader achten sollten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer