checkAd

    Mineralische Neuentdeckung!  6972  0 Kommentare
    Anzeige
    Hervorragende Bohrergebnisse und neues Mitglied im Board of Directors bei Karora

    Nach dem großen Erfolg mit Klondex ist Paul Huet nun mit Karora wieder auf Rekordkurs und das Unternehmen dürfte bald Übernahmeziel sein zu deutlich höheren Kursen.

    Quelle: Commodity-TV Interview mit CEO Paul Huet von Karora Resources

    Nach der Verkündung der starken Q3-Ergebnisse Anfang November reißen die guten Meldungen bei Karora Resources weiter nicht ab. Bereits wenige Tage danach wurden neue Explorationsbohrergebnisse aus der Mine Beta Hunt bekannt, die die Neuentdeckung einer hochgradigen Goldmineralisierung etwa 50 Meter unterhalb der interpretierten Erweiterung des Nickeltrogs 50C im Gamma Block beinhalteten.

    Quelle Karora Resources

     

    Die Bohrungen durchschnitten unter anderem einen Abschnitt mit 40,5 Gramm Gold pro Tonne über 4 Meter auf der Neuentdeckung und den bisher breitesten Abschnitt bei Beta Hunt mit insgesamt 1,5 Gramm Gold pro Tonne auf 90,5 Meter.

    Quelle Karora Resources

     

    Es ist wichtig zu verstehen, dass die aktuellen Goldmineralressourcen von Beta Hunt vollständig im nördlichen Hunt-Block enthalten sind, während sich sowohl der Beta- als auch der Gamma-Block noch in einem sehr frühen Stadium der Goldexploration befinden. Da Karora die Mine weiter in Richtung Süden entwickelt, sind die Möglichkeiten, die aktuellen Ressourcen aus diesen südlichen Blöcken zu erweitern, sehr ermutigend, wie die jüngsten Bohrabschnitte unseres Explorationsprogramms zeigen.

    Quelle: Karora Resources, Webseite Photo Goldader auf Beta Hunt

    Zusätzlich zu diesen hervorragenden Bohrergebnissen verstärkt Karora zusätzlich seinen Vorstand mit der Ernennung der neuen australischen Direktorin Shirley In't Veld. Ihre umfangreiche Erfahrung als leitende Angestellte und Direktorin im australischen Bergbau-, Erneuerbare-Energien- und Energiesektor stärkt das Team enorm und unterstreicht die Position von Karora als erstklassiger Goldproduzent. Insbesondere ihre Erfahrung als ehemalige Direktorin von Northern Star Resources (einem australischen Goldproduzenten mit Weltklasse-Projekten in Australien und Nordamerika), ihre profunde Kenntnis von Westaustralien und ihre Expertise in ESG-Angelegenheiten werden eine enorme Bereicherung für das Board sein.

    Karora ist bereits gut aufgestellt, doch mit den jüngsten Nachrichten wird es noch besser. Wir sind bereits jetzt sehr gespannt auf die nächsten Nachrichten.

    Das Chartbild sieht vielversprechend aus:

    Der Karora Kurs kam mit dem Goldpreis und dem schwachen Umfeld runter. Jedoch zeigt sich dass die alten Tiefs nicht mehr unterschritten wurden. Dreht der Kurs hier nun wieder nach oben sehen wir einen Ausbruch bei 5,50 CAD bestätigt mit einem Kursziel in den nächsten 24 Monaten von 9,50 CAD und längerfirstig könnten sogar bis zu 17 CAD drin liegen. Das Unternehmen ist solide, hat Netto keine Schulden und wächst weiter. Anlegerherz was willst Du mehr? Ich bin dabei.

    Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

    Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

    Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

    Ihr Jochen Staiger und Marc Ollinger

    Swiss Resource Capital AG

    NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

    Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

    Anmeldung Einladungsliste für virtuelle Roadshows: http://eepurl.com/bScRBX

    Alle SRC Sonderreports zum Download: https://www.resource-capital.ch/de/reports/

    Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

    Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Swiss Resource Capital AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    SRC versteht sich als Dienstleister, der Sie mit aktuellen Informationen rund um den Edelmetall- und Rohstoffsektor sowie zu den jeweiligen Minengesellschaften in verständlicher Sprache versorgt. Durch die Nutzung neuer multimedialer Kanäle wie dem exklusiv entwickelten Rohstoff-TV haben Sie jederzeit und weltweit Zugriff auf umfassende Informations-Datenbanken.
    Mehr anzeigen

    Mineralische Neuentdeckung! Hervorragende Bohrergebnisse und neues Mitglied im Board of Directors bei Karora Der Australische Goldproduzent ist voll auf Kurs und die Aktie drängt sich in diesem depressiven Goldumfeld gerade zu auf. CEO Paul Huet leistet mit seinem Team ausgezeichnete Arbeit aber die Märkte bewerten das noch viel zu tief.