checkAd

Marc Geen, Gründer von Speakeasy, informiert über Aktuelles aus dem Unternehmen

22. Dezember 2021. Rock Creek, BC - SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (CSE: EASY) (Frankfurt: 39H) (das „Unternehmen“ oder „SpeakEasy“), ein Inhaber einer kanadischen Bundeslizenz für den Anbau, die Verarbeitung und den Verkauf von Cannabis gemäß dem kanadischen Cannabisgesetz, gibt ein Unternehmensupdate.

 

Ein Gruß zum Jahresende von unserem Gründer Marc Geen

 

Ein weiteres Jahr ist gekommen und gegangen und es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn wir auf die Herausforderungen zurückblicken, vor denen wir als Gesellschaft im vergangenen Jahr standen, kann man sie auf ganz unterschiedliche Art betrachten. Wir können von allem überwältigt sein, oder wir können uns dazu entscheiden, das Positive zu sehen. Ich bin erstaunt, wie unsere globale Gemeinschaft diese wirklich beispiellosen Zeiten gemeinsam durchgestanden hat. Wir haben gesehen, wie stark wir als Gesellschaft wirklich sind, und trotz all unserer Unterschiede haben wir uns zusammengeschlossen und eine Schwierigkeit nach der anderen überwunden. Wir haben gesehen, dass unsere Stärke und Widerstandsfähigkeit ungebrochen sind, wir akzeptieren die Dinge als neue Normalität, wir machen das Beste daraus und gleichzeitig sehen wir positiv in die Zukunft. SpeakEasy ist ein Mikro-Abbild der globalen Gesellschaft, das sich einer Herausforderung nach der anderen stellt und nach jedem kleinen Sieg gestärkt und geschlossener ist. Wir haben unseren Charakter gezeigt, unsere Fähigkeit, sich an alles anzupassen, was uns in den Weg gelegt wird, und es als Chance anzusehen.

 

2021

 

Wir haben das Jahr mit einem klaren Ziel begonnen, das kommende Jahr für den Übergang vom Aufbau und der Entwicklung zu Vertrieb und Distribution zu nutzen. Wir planten und erreichten auch unser Ziel, die Produktion anzukurbeln und die Verarbeitung von Mehrwertprodukten für den Verkauf zu beginnen. Die Verkaufsentwicklung, die Erfüllung von Bestellungen, die Qualitätskontrolle, die Schulung der Mitarbeiter, die Anschaffung von Geräten und all die kleinen Dinge, die damit verbunden sind, Produkte zu liefern und Geld zu verdienen, waren ein spannendes und fruchtbares Unterfangen. Die kontinuierliche Erweiterung unseres Katalogs und unserer Kapazitäten für jedes Produkt bleibt auch weiterhin eine Herausforderung, die aber, ehrlich gesagt, auch viel Spaß macht. Die Steigerung der maximalen täglichen Produktion von 10.000 Pre-rolls vor einem Monat auf über 30.000 heute, bei gleichzeitiger Senkung der Kosten pro Pre-roll, ist sehr erfreulich. Der Aufbau eines Unternehmens ist selten einfach und scheint nie schnell genug zu gehen, aber wenn wir auf dieses Jahr zurückblicken, haben wir in allen Bereichen enorme Fortschritte gemacht und wir freuen uns auf die kommenden Monate.

Seite 1 von 5


Nachrichtenagentur: IRW Press
 |  4749   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Marc Geen, Gründer von Speakeasy, informiert über Aktuelles aus dem Unternehmen SpeakEasy - Press Release re: Marketing Update (Deb Version Aug 16) (03111380.DOCX;1)22. Dezember 2021. Rock Creek, BC - SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (CSE: EASY) (Frankfurt: 39H) (das „Unternehmen“ oder „SpeakEasy“), ein Inhaber einer kanadischen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel