checkAd

     108  0 Kommentare CREDIT SUISSE stuft Inditex auf 'Underperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für die Aktie des Modeunternehmens Inditex von 27 auf 26 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Nach den jüngsten Quartalszahlen und unter Einbeziehung weiterer Störungen durch Covid-19 im vierten und ersten Quartal habe er seine Ergebnisschätzungen für die kommenden drei Jahre gesenkt, schrieb Analyst Simon Irwin in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er liegt nun unter den seines Erachtens "sehr anspruchsvollen" Konsenserwartungen./ck/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 22.12.2021 / 13:21 / UTC
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.12.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / UTC


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Simon Irwin
    Analysiertes Unternehmen: Inditex
    Aktieneinstufung neu: negativ
    Kursziel neu: 26
    Kursziel alt: 27
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE stuft Inditex auf 'Underperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für die Aktie des Modeunternehmens Inditex von 27 auf 26 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Nach den jüngsten Quartalszahlen und unter Einbeziehung weiterer Störungen durch …