checkAd

    Marktkommentar  129  0 Kommentare Johannes Hirsch (antea): Aufschwung bis zum Ende des Jahrzehnts?

    Die Energie ließe sich so viel effizienter einsetzen, wenn die Entwicklungen richtig eingeordnet werden.

    08.12.2021 - Für die Kapitalmärkte stellt 2021 ein gutes Jahr dar. Da möchte manch Börsianer gern einmal verschnaufen, bevor es im neuen Jahr wieder ins Hamsterrad geht. Das muss doch aber nicht sein. Die Energie ließe sich so viel effizienter einsetzen, wenn die Entwicklungen richtig eingeordnet werden. Dies übernimmt Johannes Hirsch in diesem Monatskommentar vor dem anstehenden Jahreswechsel.

    Sehen Sie hier den aktuellen Monatskommentar mit Johannes Hirsch (antea).


    Finden Sie hier weitere Artikel und Informationen von antea.



    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Marktkommentar Johannes Hirsch (antea): Aufschwung bis zum Ende des Jahrzehnts? Die Energie ließe sich so viel effizienter einsetzen, wenn die Entwicklungen richtig eingeordnet werden.