checkAd
Open Banking ist unser Fokus Nummer Eins, betont Frank Kebsch
Foto: finanzbusiness

"Open Banking ist unser Fokus Nummer Eins", betont Frank Kebsch

FinanzBusiness fragt den CEO des Open-Banking-Anbieters Finleap connect, wie er sein Unternehmen durch die bisherige Pandemie gesteuert hat, was die Highlights 2021 waren und welche Pläne er für das nächste Jahr hegt.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
 |  132   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

"Open Banking ist unser Fokus Nummer Eins", betont Frank Kebsch FinanzBusiness fragt den CEO des Open-Banking-Anbieters Finleap connect, wie er sein Unternehmen durch die bisherige Pandemie gesteuert hat, was die Highlights 2021 waren und welche Pläne er für das nächste Jahr hegt.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel