checkAd

     711  0 Kommentare Biontech – Aktie sucht ihren Rettungsanker

    Liebe Leser, meine Universitätsstadt Mainz erlebt dank Biontech einen immensen Aufschwung, die Gutenberg-Uni wird zum Super-Campus. In der Erinnerung war er das schon Anfang der 2000er, doch die trügt manchmal ja. *www.feingoldresearch.de - unsere NEUE Webseite ab sofort*Was aber ist mit dem Sponsor der ganzen Stadt los, Biontech? Die Aktie taucht ab, doch es gibt Hoffnung. Woher sie kommt und was man nun tun muss, das wird Top-Thema am 29.12 bei uns. Dazu stellen wir zum Jahreswechsel auf jeweiligem Rekordlevel alle unsere Depots neu auf. Unser Turbo-Dienst – Teil im spekulativen Bereich – konnt seit März 2020 von 8.000 auf 24.000 Euro zulegen! Verdreifacht. Denn liebe Abonnenten, wo geht die Reise hin mit unseren Depots? Daniel ist alle zwei Wochen Gast bei n-tv, auch diesmal erklärt er wieder, wann die Börsen Corona hinter sich lassen und wo auch Risiken für Ihr Depot liegen könnten. Hier ist das aktuelle N-TV-Interview gerne anzusehen.
    Wie sieht Daniel darüber hinaus die Märkte, wie stellt man sich auf im Depot und wie steuert man sein Depot im aktuellen Umfeld, wie stellt man es schon jetzt Richtung 2022 auf? Was ist unser Plan, was erwartet Euch strategisch bei uns?
    AKTION:  Wir bieten zum Dezember mit unserer Aktion 10 Prozent dauerhaft Rabatt auf alle Abos - dazu Code “Jahresendrally” eingeben. 
    Unten sehen Sie und seht Ihr beispielhaft abgetragen einer unserer besten Trades der letzten 18 Monate, von denen nicht weniger als 36! Empfehlungen Renditen von 100% oder mehr brachten mit in der Spitze 920%. Biontech war dabei, Bitcoin, Nvidia, Adidas, Ethereum- auf www.feingoldresearch.de finden Sie ALLES, was Sie zu unserem Börsendienst wissen müssen. Dies ist ab 2022 unsere NEUE Webseite über die Sie unseren Börsendienst abonnieren können.
    Daniel zieht im sehr ausführlichen Video eine Zwischenbilanz 2021 und nimmt Euch mit zu dem, was 2022 ansteht und was das Jahresende prägen wird. Hoffentlich ist es nicht zu sehr ein „Wort zum Sonntag“ geworden, aber seht selbst????
    Wir wünschen einen schönen Start ins Wochenende!
     
     Infineon



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Biontech – Aktie sucht ihren Rettungsanker Liebe Leser, meine Universitätsstadt Mainz erlebt dank Biontech einen immensen Aufschwung, die Gutenberg-Uni wird zum Super-Campus. In der Erinnerung war er das schon Anfang der 2000er, doch die trügt manchmal ja. *www.feingoldresearch.de - unsere …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer