checkAd

    Glänzendes Jahr 2022 erwartet!  30330
    Anzeige
    Sahnen Sie direkt im neuen Jahr richtig ab! Innovatives Biotech-Unternehmen in den Startlöchern für Comeback!

    Zukunftsmarkt Präzisionsmedizin, um bestimmte Krankheiten zu diagnostizieren, Behandlungen zu steuern und ihre Wirkung zu überprüfen. Weitere Umsätze durch erweitertes psychedelisches Gentestpanel! Jetzt günstig kaufen!

     

    Jetzt antizyklisch handeln

    &

    Sofort hohe Gewinne zum Jahresstart sichern!

     

     

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

    die Medizin wird immer individueller. Somit wird die Patientenversorgung besser auf die einzelne Person abgestimmt und man spricht von der Präzisionsmedizin.

     

    Als Schlüsselelemente der Präzisionsmedizin ermöglichen es Biomarker, bestimmte Krankheiten zu diagnostizieren, aber auch Behandlungen zu steuern und ihre Wirkung zu überprüfen.

     

    Biomarker sind für Ärzte das, was Fingerabdrücke für Polizisten sind!

     

    Also Merkmale, die aber nicht eine bestimmte Person, sondern eine Krankheit identifizieren. Als Biomarker werden Moleküle (Proteine, Hormone usw.) und Zellen bezeichnet, deren Anwesenheit oder abnormale Konzentration im Blut, Urin, Speichel oder in einer anderen Körperflüssigkeit auf eine Krankheit hinweisen.

    Oft leisten diese Indikatoren aber noch mehr. Einige erlauben es, die am besten auf den Patienten abgestimmte Behandlung zu wählen, in Abhängigkeit seiner biologischen oder genetischen Eigenschaften. Auch können sie dazu dienen, die Auswirkungen der Therapie zu überwachen und die Prognose zu verfeinern. Für die personalisierte Medizin sind sie daher unerlässliche Werkzeuge.

     

     

    Bessere Behandlung – wer hier auf die richtigen Firmen setzt…

    Das Konzept ist nicht neu. Ärzte messen seit langem den Blutzuckerspiegel ihrer Patienten, wenn sie Diabetes vermuten, oder die Konzentration von PSA zur Erkennung von Prostatakrebs.

    "Aber solche Tests bleiben sehr einfach", sagt Fred Bosman, Honorarprofessor für Pathologie an der Universität Lausanne (UNIL).

    "Mit molekularen Biomarkern erreichen wir eine neue Etappe in der Diagnostik."

    Biomarker können auch verwendet werden, um die Behandlung an die spezifischen Eigenschaften des Patienten selbst anzupassen. "Je nach Stoffwechsel bauen manche Menschen ein Medikament besonders schnell ab", sagt Fred Bosman. In diesem Fall gelangt das Heilmittel schneller in die Blutbahn, seine Wirkung wird verstärkt, und die üblich verschriebenen Dosierungen müssen reduziert werden. Dieses Gebiet, die Pharmakogenetik, steckt noch in den Kinderschuhen, wird aber bereits in verschiedenen medizinischen Fachgebieten praktisch angewendet.

     

     

    Absoluter Vorreiter im Bereich der Biomarker ist diese Biotech-Perle

     

     

     

     

    Entheon Biomedical Corp. (WKN: A2QJBZ) ist ein biomedizinisches Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von psychedelischen Wirkstoffen und hochmodernen Biomarkern konzentriert, um eine personalisierte Behandlung von Suchterkrankungen zu ermöglichen.

    Entheon baut mit einer intelligenten Plattform und unterschiedlichen Diagnose-Tools die Infrastruktur für eigene Medikamenten-Forschungsprogramme im Bereich DMT. Neben DMT wird das Unternehmen auch Forschungen mit weiteren Wirkstoffkandidaten wie z.B. Ketamin durchführen. Wir erwarten hier insbesondere Partnerschaften mit externen Firmen, um Shareholder-Value für Entheon Aktionäre zu heben.

     

    Einzigartig! Personalisierte, psychedelische

    Behandlung von Suchterkrankungen vieler Art jetzt möglich!

     

    Die Genetik kann eine Schlüsselrolle dabei spielen, wie eine Person auf eine Psychedelika-gestützte Psychotherapie reagiert. Die Psychedelika-Vorscreening-Plattform von HaluGen liefert genetische, persönliche und familiäre Erkenntnisse, um die potenzielle psychedelische Erfahrung einer Person besser einschätzen zu können. Durch den Erhalt von DNA-Testergebnissen und Daten aus Umfragen zur psychischen Gesundheit erhalten Einzelpersonen wertvolle Erkenntnisse, um fundiertere Entscheidungen über ihre psychedelisch unterstützte Therapie, mögliche Nebenwirkungen und ihr Risikoprofil zu treffen.

     

    Nächster wichtiger Schritt in der Unternehmensentwicklung

    In der Pressemitteilung vom 21. Dezember 2021 (LINK zur Pressemitteilung) kündigt Entheon Biomedical an, dass sein erweitertes psychedelisches Gentestpanel ab sofort in Kanada und den Vereinigten Staaten zum Verkauf steht.

     

    Mehr Umsätze durch erweitertes psychedelisches Gentestpanel

    Quelle: Entheon Biomedical

     

     

    Die Tochtergesellschaft HaluGen Life Sciences hat ihr Gentest-Panel um das CYP2D6-Gen erweitert, einen Marker, der den Metabolismus von LSD, MDMA und Ayahuasca anzeigt.

     

    Das Psychedelics Genetic Test Kit von HaluGen umfasst nun einen wichtigen pharmakokinetischen Biomarker, das CYP2D6-Gen. Die CYP2D6-Genmutation, die von etwa fünf bis zehn Prozent der Bevölkerung getragen wird, beeinflusst den Stoffwechsel von LSD, MDMA und Ayahuasca, was dazu führen kann, dass Personen diese halluzinogenen Drogen bis zu zwei Mal langsamer als normal verstoffwechseln. Bei Personen mit schlechtem Stoffwechsel können auch die Dauer und die Intensität der Wirkung sowie unerwünschte Arzneimittelwirkungen zunehmen.

     

     

    Der Psychedelics Genetic Test von HaluGen umfasst auch andere relevante pharmakodynamische, pharmakokinetische und psychische Risikobiomarker, darunter:

     

    • HTR2A-Gen - Dieses Gen kann sich auf die Reaktion auf Serotonin, das "Glückshormon", auswirken, dass der primäre Wirkmechanismus für Psychedelika wie Psilocybin, LSD und DMT ist, und zwar für die zwanzig Prozent der Bevölkerung, die eine spezifische Genvariante tragen, die die Serotoninrezeptordichte beeinflusst;

     

    • CYP2B6-Gen - Dieses Gen kann den Metabolismus von Ketamin bei den zehn bis zwanzig Prozent der Menschen vermindern, die eine spezifische Genvariante tragen, die einen schlechten Metabolismus aufweist; und

     

    • C4A-, NRG1- und DISC1-Gene - Diese Gene können das Risiko für psychische Erkrankungen beeinflussen.

     

     

    HaluGen Life Sciences als Joker

    im Bereich personalisierter, psychedelischer Behandlungen

     

    Umfassendste genetische Vorab-Screening-Plattform und kinderleichte Anwendung!

    Quelle: Entheon Biomedical

     

    Mittlerweile kennen wir alle die Handhabe von COVID PCR-Tests. Man nimmt ein Wattestäbchen, führt es in den Mund oder in die Nase ein, um es dann im Anschluss in einem Teströhrchen ins Labor zu schicken.

     

    Nicht viel anders ist die Prozedur beim psychedelisches Gentestpanel von HaluGen Life Sciences.

    Quelle: Entheon Biomedical

     

     

    Neue Forschungsinitiativen mit Hilfe der Gentests

     

    Entheon Biomedical Corp. (WKN: A2QJBZ) beabsichtigt, Gentests in seine kommenden Forschungsinitiativen einzubinden, darunter EBIQ-101, eine Beobachtungsstudie, für die derzeit Rekruten rekrutiert werden, sowie in seine EBRX-101-Studie am Menschen, die voraussichtlich im ersten Quartal 2022 beginnen wird.

    Die Daten aus diesen Initiativen werden zur Verbesserung des Testkits und zur Steigerung seines Nutzens für Verbraucher und medizinisches Fachpersonal verwendet.

     

    Timothy Ko, Chief Executive Officer von Entheon, ist stolz auf die neusten Verbesserungen:

    "Das erweiterte Psychedelics Genetic Test Kit von HaluGen baut weiter auf dem Gesamtpotenzial der personalisierten Werkzeuge von Entheon für die Vorbereitung auf eine psychedelische Behandlung auf. Der Test von HaluGen ist die umfassendste genetische Vorab-Screening-Plattform, die derzeit für Personen verfügbar ist, die Einblicke in ihre eigenen Erfahrungen und Ergebnisse gewinnen wollen, während sie das Potenzial einer psychedelischen Therapie erkunden."

     

     

     

    Forschungs- und Entwicklungs-Weltmeister HaluGen Life Sciences

     

    HaluGen Life Sciences ist verantwortlich für alle Themen rund um Genetik, Umfragen zur Voruntersuchung und pädagogische Ressourcen, die den Patienten helfen, wichtige Erkenntnisse über Ihre psychedelische Reise zu gewinnen.

     

     

    2022 dürfte wirklich spektakulär werden!

    Und das Beste: Sie bekommen noch sensationelle Kauf-Kurse!

     

    In-vivo-Toxizitätsuntersuchungen abgeschlossen

    Im Anschluss an das Corporate Update vom 24. November 2021 freut sich das Unternehmen, weitere Fortschritte in seinem nichtklinischen Programm bekannt zu geben. Die In-vivo-Toxizitätsuntersuchungen wurden mit seinem CRO-Partner abgeschlossen, und der Abschlussbericht wird in den kommenden Wochen erwartet.

    Zusammen mit den bereits abgeschlossenen In-vitro-Tests dienen diese Studien als Maßstab für weitere präklinische Arbeiten im Jahr 2022 und werden zu den Zulassungsanträgen beitragen, während das Unternehmen sein DMT-Programm vorantreibt.

     

    EBRX-101 auf dem Weg zur Einreichung des Zulassungspakets für die klinische DMT-Studie am Menschen

    Das Unternehmen freut sich, bestätigen zu können, dass es auf dem besten Weg ist, Anfang 2022 sein Zulassungspaket für seine bevorstehende Humanstudie bei der niederländischen Ethikkommission einzureichen. EBRX-101 ist eine Studie, die die Pharmakodynamik, Pharmakokinetik und Sicherheit einer zielgerichteten intravenösen Infusion von N,N-Dimethyltryptamin (DMT) in einer Gruppe gesunder Raucher untersuchen wird.

     


    Mit KI und maschinellem Lernen zum Behandlungserfolg

     

    Mit dem Hauptaugenmerk auf der Förderung des therapeutischen Potenzials von DMT entwickelt Entheon eine Kombination aus genetischer und prädiktiver Datenanalyse, um eine möglichst sichere psychedelische Behandlung zu gewährleisten.

     

     

    Entheon ist auf dem besten Weg ein bedeutender Player zu werden, weil:

     

    • Entheon Biomedical (WKN A2QJBZ) kann der nächste BIG Player im Psychedelika-Sektor werden. Es ist eines der wenigen, aber führenden Unternehmen weltweit, das sich auf DMT-unterstützte Therapien und psychedelische Arzneimittel konzentriert.

     

    • Enormer Markt, den es zu erobern gilt: Es wird geschätzt, dass weltweit ungefähr fast 1 Milliarde Menschen an einer psychischen Störung bzw. Suchterkrankung leiden?

     

    • Sehr attraktive Aktie mit derzeit niedriger Bewertung von 21,2 Mio. CAD: Der Aktienkurs könnte sich schnell vervielfachen, wenn der Geschäftsplan erfolgreich exekutiert wird.

     

    • Entheon ist eines der ersten börsennotierten Biotechunternehmen mit Fokus auf psychedelische Medikamentenkandidaten und ermöglicht Investoren der ersten Stunde vom neuen Mega-Trendsektor bestmöglich zu profitieren.

     

    • Zahlreiche Katalysatoren und substanzieller Newsflow seitens des Unternehmens erwartet: Dazu gehören Updates zu den klinischen Forschungsprogrammen und weiteren externen Partnerschaften.

     

     

    Entheon Biomedical (WKN: A2QJBZ) gehört zu den Innovations-Leadern im Psychedelika-Sektor – verpassen Sie nicht diese einmalige Investment-Chance! Das aktuelle Kursniveau ist ein nachgeliefertes Weihnachtsgeschenk! Ein starker Rebound ist vorprogrammiert!

     

    Name:

    Entheon Biomedical Corp.

    WKN:

    A2QJBZ

    ISIN:

    CA29383X1033

    Börsenkürzel Deutschland:

    1XU1

    Börsenkürzel Kanada (CSE):

    ENBI

    Letzter Börsenkurs:

    0,223 € (Tradegate)

     

    Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen CSE Börse: LINK

    Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

     

    Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher sind als an deutschen Börsen. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.


    Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

     

    Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

     

     

     

    Happy Trading wünscht Ihnen

    Ihr Biotechradar-Team

     

     

     

     

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist u.a. Betreiber der Webseite:

    Biotechradar.de im Folgenden „Webseiten“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.

    Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.

    Alle Informationen, die auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.

    Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

    Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren „Webseiten“ veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

    Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

    Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Entheon Biomedical Corp. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd.

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: kontakt@biotechradar.de

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

     

     

     

     

     

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    biotechradar
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Biotechradar.de ist Ihr führendes Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Biotech- uns Pharmasektor. Hier finden Interessenten aktuelle Firmeninformationen, Trends und Entwicklungen aus dem Biotech- und Pharmasektor.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von biotechradar
    Glänzendes Jahr 2022 erwartet! Sahnen Sie direkt im neuen Jahr richtig ab! Innovatives Biotech-Unternehmen in den Startlöchern für Comeback! Jetzt antizyklisch handeln & Sofort hohe Gewinne zum Jahresstart sichern!