checkAd

Kreative Exzellenz gesucht DDV startet Einreichungsphase zum MAX-Award

Frankfurt am Main (ots) - Der MAX-Award geht in die nächste Runde! Ab sofort
können Agenturen und Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum ihre Kampagnen
ins Rennen um den einzigen Dialogmarketing-Wettbewerb in Deutschland schicken.
Gesucht werden erneut die besten Arbeiten des Jahres in Puncto Kreativität und
Effizienz.

Das Kategoriensystem wurde deutlich fokussiert. Zur Einreichung gibt es jetzt
zehn Kategorien, die alle dialogischen Aspekte abdecken und die Dialogthemen der
Zeit widerspiegeln. Inhaltliche Relevanz, kreative Exzellenz und kommunikative
Konsistenz sollen damit noch deutlicher hervortreten.

In jeder Kategorie wird es maximal einmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze
geben. Mehrfach eingereichte Arbeiten haben allerdings erstmals auch die Chance,
mehrfach ausgezeichnet zu werden. Mit diesen Schritten will die Jury des
Dialogmarketing-Preises nicht nur die kreative Messlatte höher legen, sondern
gleichzeitig auch dem Wandel in Gesellschaft und Kommunikation besser gerecht
werden.

"Der MAX-Award 2022 ist relevanter als je zuvor: mit neuen Kategorien, maximaler
Transparenz und Punkten - erstmals auch fürs BVDW Ranking", sagt Ann-Sophie
Sell, Creative Director bei Digitas Pixelpark und Jurypräsidentin des
MAX-Awards.

Ebenfalls neu: Der MAX Junior Award bildet nun eine eigenständige Kategorie,
weshalb für ihn die gleiche Einreichungsfrist gilt wie für den MAX.
Teilnahmeberechtigt sind Junioren aus Agenturen mit weniger als zwei Jahren
Berufserfahrung sowie Auszubildende und Studierende. Aufgabe in diesem Jahr ist
es, eine kreative und umsetzbare Dialogmarketing-Kampagne für das Bündnis
"Aktion Deutschland Hilft" anlässlich des "Internationalen Tags der
Katastrophenvorsorge 2022" im Oktober zu entwickeln. Erstmals bezieht sich das
Briefing auf eine konkret vorgesehene Kampagne und ein Budget zur Umsetzung ist
eingeplant.

Der MAX wird in den Rankings von HORIZONT, W&V, BVDW und Red Box gelistet. Die
Einreichungsfrist endet am 25. Februar 2022 .

Der DDV bedankt sich herzlich für ihr Engagement bei allen Sponsoren und
Partnern des MAX-Awards: DekaBank Deutsche Girozentrale, Digitas Pixelpark GmbH,
gkk DialogGroup GmbH, Headstart Studios GmbH, Skaag Town sowie zahlreichen
Medienpartnern.

Alle Infos zum MAX gibt es auf der Webseite (https://www.max-award.de/) sowie
auf Facebook (https://www.xcampaign.ch/dispatcher/service?kh=211201140735690494&
l=de&o=0&a=19211203131944243097) , Twitter (https://www.xcampaign.ch/dispatcher/
service?kh=211201140735950498&l=de&o=0&a=19211203131944243097) und jetzt auch
auf Instagram (https://www.xcampaign.ch/dispatcher/service?kh=211203131236330104
&l=de&o=0&a=19211203131944243097) .

Logo MAX-Award (https://www.ddv.de/fileadmin/user_upload/img/Presse/MAX-Award/Ma
x-Award_Logo_Tape-Art_RGB.jpg)

Grafik: Einreichung MAX-Award (https://www.ddv.de/fileadmin/user_upload/img/Pres
se/MAX-Award/Phase_2_Banner_Website_4138x990.jpg)

Bitte geben Sie bei Verwendung des MAX-Award Logos oder der beigefügten Grafik
zur Einreichung als Bildquelle an: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.

Pressekontakt:

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599
mailto:b.vonnagy@ddv.de
http://www.ddv.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/56536/5112201
OTS: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.


Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: news aktuell
03.01.2022, 12:10  |  102   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Kreative Exzellenz gesucht DDV startet Einreichungsphase zum MAX-Award Der MAX-Award geht in die nächste Runde! Ab sofort können Agenturen und Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum ihre Kampagnen ins Rennen um den einzigen Dialogmarketing-Wettbewerb in Deutschland schicken. Gesucht werden erneut die besten …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel