checkAd

     153  0 Kommentare High Tide erweitert Einzelhandelspräsenz in Hamilton (Ontario) und berichtet über das aktuelle Wachstum der Cabana Club-Mitgliedschaften

    CALGARY, 6. Januar 2022 - High Tide Inc. („High Tide“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: HITI) (Nasdaq: HITI) (FWB: 2LYA), ein führendes, auf den Einzelhandel fokussiertes Cannabisunternehmen mit stationären Geschäften und globalen E-Commerce-Aktivitäten, gab heute bekannt, dass sein Canna Cabana-Cannabisladen in der 905 Rymal Road East in Hamilton (Ontario) mit dem Verkauf von Cannabisprodukten für Genusszwecke an erwachsene Personen begonnen hat. Diese Neueröffnung stellt den 106. Markenstandort von High Tide in Kanada und den 32. in Ontario dar, an dem Cannabisprodukte für Genusszwecke und das entsprechende Konsumzubehör verkauft werden. Nach der Eröffnung von zwei erfolgreichen Standorten ist dies nun der dritte Canna Cabana-Laden in Hamilton, dem drittgrößten Ballungsraum in Ontario. Das neue Canna Cabana-Geschäft befindet sich in einem Einzelhandelszentrum mit einer Filiale eines nationalen Lebensmitteldiscounters, das von zahlreichen umliegenden Wohngebieten und Arbeitszentren aus leicht zu erreichen ist.

     

    Das Unternehmen informiert auch über das Wachstum seines Cabana Club-Treueprogramms, das von etwa 245.000 Mitgliedern zum Zeitpunkt der Einführung des innovativen Discount-Club-Konzepts von High Tide am 20. Oktober 2021 auf heute 359.484 Mitglieder angewachsen ist. Dies entspricht einer Wachstumsrate von fast 47 % in weniger als drei Monaten.

     

    „Ich freue mich, heute die erste von vielen für 2022 geplanten Neueröffnungen anzukündigen“, meint Raj Grover, President und Chief Executive Officer von High Tide. „2021 war ein hervorragendes Wachstumsjahr für High Tide und wir werden diese Dynamik in den nächsten 12 Monaten weiter fortsetzen. Dazu gehört auch die strategische Ausweitung unserer Ladenpräsenz in Kanada auf mindestens 150 Standorte durch anhaltendes organisches Wachstum und Akquisitionen mit Wertsteigerungspotenzial. Besonders im Blick haben wir dabei unterversorgte Standorte in Ontario und British Columbia. Ich freue mich auch darauf, über die Fortschritte zu berichten, die wir seit der Einführung unseres innovativen Discount-Club-Konzeptes erzielt haben, wenn wir am Monatsende unsere Ergebnisse für das vierte Quartal bekannt geben. Darüber hinaus bin ich begeistert, dass unser Cabana Club-Treueprogramm weiterhin unsere Erwartungen übertrifft“, so Herr Grover weiter.

    Seite 1 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    High Tide erweitert Einzelhandelspräsenz in Hamilton (Ontario) und berichtet über das aktuelle Wachstum der Cabana Club-Mitgliedschaften CALGARY, 6. Januar 2022 - High Tide Inc. („High Tide“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: HITI) (Nasdaq: HITI) (FWB: 2LYA), ein führendes, auf den Einzelhandel fokussiertes Cannabisunternehmen mit stationären Geschäften und globalen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer