checkAd

     141  0 Kommentare DEUTSCHE BANK stuft NOVO NORDISK auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Novo Nordisk von 775 auf 735 dänische Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Emmanuel Papadakis kürzte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie seine Schätzungen für den Insulinhersteller. Er nahm dabei Anpassungen an seinen Prognosen für das vierte Quartal und das Jahr 2022 vor. Dabei reflektierte er auch bereits bekannte Eckdaten für das vergangene Jahresviertel./tih/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 06.01.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.01.2022 / 06:58 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Emmanuel Papadakis
    Analysiertes Unternehmen: NOVO NORDISK
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 735
    Kursziel alt: 775
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK stuft NOVO NORDISK auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Novo Nordisk von 775 auf 735 dänische Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Emmanuel Papadakis kürzte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie seine Schätzungen für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer