checkAd

JinkoSolar, Triumph Gold, Palantir – Auf attraktivem Niveau

Anzeige
Der Edelmetallsektor war im vergangenen Jahr einer der Enttäuschungen am Kapitalmarkt. Trotz historisch niedrigem Zinsniveau und einer steigenden Inflation stecken Goldminenaktien noch immer in einer Korrektur. Dabei laufen die Geschäfte im Bergbausektor, die Produzenten sitzen auf hohen Cash-Beständen und winken mit attraktiven Dividendenrenditen. Korrigiert haben auch viele Aktien im Tech-Sektor und bieten aktuell ein interessantes Einstiegsniveau.

Weiterlesen auf: www.inv3st.de



Nachrichtenquelle: inv3st.de
 |  437   |   

Disclaimer

JinkoSolar, Triumph Gold, Palantir – Auf attraktivem Niveau Der Edelmetallsektor war im vergangenen Jahr einer der Enttäuschungen am Kapitalmarkt. Trotz historisch niedrigem Zinsniveau und einer steigenden Inflation stecken Goldminenaktien noch immer in einer Korrektur. Dabei laufen die Geschäfte im …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel