checkAd

     150
    Anzeige
    Teamviewer erneut auf Talfahrt. Experten halten mächtig dagegen!

    Der Fernwartungsspezialist Teamviewer hat die erste Woche des Neuen Jahres erneut mit roten Vorzeichen abgeschlossen. Nachdem die Aktie Dezember drauf und dran war, zu alter Stärke zurückzufinden oder sich zumindest ein bisschen zu befreien, ging es in den vergangenen Tagen wieder stark in Richtung elf Euro. Doch trotz dieses massiven Rücksetzers bleiben die Experten optimistisch…

    So hat Warburg Research jetzt eine neue Studie zu Teamviewer veröffentlicht. Die Experten sprechen für Teamviewer eine klare Kaufempfehlung aus. So sieht Analyst Andreas Wolf in Teamviewer eine der “best Ideas 2022”. Wachstum und Rendite passen, so der Analyst. Das Kursziel für Teamviewer kann sich sehen lassen. Denn bis zum Erreichen der Marke von 26 Euro könnte Teamviewer satte 126 Prozent zulegen!

    Trotz des Rücksetzers bleiben die Experten bei Teamviewer optimistisch. Doch sollten Anleger hier jetzt schon wieder einsteigen? Oder ist das Rückschlagspotenzial noch zu groß? Angesichts dieser dringenden Fragen haben auch wir das Unternehmen auf den Prüfstand gestellt und die Antworten auf diese Fragen in einer großen Teamviewer-Analyse zusammengefasst, die Sie jetzt zu Jahresbeginn ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken

    Kursverlauf von Teamviewer der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche Teamviewer-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Teamviewer erneut auf Talfahrt. Experten halten mächtig dagegen! Der Fernwartungsspezialist Teamviewer hat die erste Woche des Neuen Jahres erneut mit roten Vorzeichen abgeschlossen. Nachdem die Aktie Dezember drauf und dran war, zu alter Stärke zurückzufinden oder sich zumindest ein bisschen zu befreien, ging es in den vergangenen Tagen wieder stark in Richtung elf Euro. Doch trotz dieses massiven Rücksetzers bleiben die Experten optimistisch… […]