checkAd

     138
    Anzeige
    MorphoSys-Absturz: Experten raten jetzt zum Kauf!

    MorphoSys-Anleger mussten zuletzt einiges hinnehmen. Beinahe das gesamte Börsenjahr 2021 ging es für den Kurs nach unten. Auch das Neue Jahr begann mit weiteren Verlusten, wobei Kurs am Freitag sogar auf 28,50 Euro abrutschte. Dort gelang dann allerdings die Wende und die Aktie konnte bis zum Handelsende die 30-Euro-Marke zurückerobern. Trotz der heftigen Verluste bleiben die Experten für MorphoSys optimistisch. 

    So hat JP Morgan jetzt eine neue Studie zu MorphoSys veröffentlicht. Die Experten stufen MorphoSys auf Neutral ein, sehen aber beim jetzigen Aktienkurs noch einige Luft nach oben. Analyst James Gordon sieht zwar angesichts des kürzlich veröffentlichten Ausblicks durchaus auch Warnhinweise, hält aber an seinem Kursziel von 40 Euro fest. Das wäre aus heutiger Sicht ein Potenzial von 33 Prozent!

    Schafft MorphoSys jetzt vielleicht doch noch die Wende? Oder gehen hier jetzt endgültig die Lichter aus? In unserer exklusiven Sonderanalyse zu Morphosys gehen wir genau diesen Fragen nach. Die Ergebnisse können Sie angesichts der aktuellen Dramatik an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.

    Kursverlauf von Morphosys der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche Morphosys-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    MorphoSys-Absturz: Experten raten jetzt zum Kauf! MorphoSys-Anleger mussten zuletzt einiges hinnehmen. Beinahe das gesamte Börsenjahr 2021 ging es für den Kurs nach unten. Auch das Neue Jahr begann mit weiteren Verlusten, wobei Kurs am Freitag sogar auf 28,50 Euro abrutschte. Dort gelang dann allerdings die Wende und die Aktie konnte bis zum Handelsende die 30-Euro-Marke zurückerobern. Trotz der heftigen Verluste bleiben […]